Member hat gesagt:
und das für wenig Geld (umgerechnet deutlich unter 100 Euro).
100 Euro ????
Member hat gesagt:
Wan Chai und HK island im allgemeinen waren immer nur Abzocke für nichtsahnende Ausländer und Touristen. Wucherpreise. Die Szene in Macau war zwar deutlich zugänglicher, mir aber viel zu kommerziell, pushy und steril.
Leider war ich auch schon 3-4 Jahre nicht mehr in HGK, aber davor sehr oft. An die letzten Preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber 100 Euro habe ich glaube ich nie bezahlt. Habe aber auch keine russischen Nobelnutten dort gefickt, sonderen Chinesinnen (Wohnngspuffs) und Philippininen (Disco)..... hier muss ich micht schon wieder korregieren , wenn eine Philippinen nett war und oft sind sie am nächsten Tag auch bis zum Abend geblieben, waren happy über eine nettes Tagsprogramm und dass sich nicht in Ihrem normalen Bett schlafen mussten, dann habe ich ihr auch mehr gegeben .....
Nightmarkte - Kowloon
Gut war die Gegend um den Nightmarket. die Schuppern direkt am Nightmarket links und rechts im 1. Stock haben auch oft ok, gute Girls, das Ambiente dort ist aber schon lowclass. Aber irgendwie auch ein Erlebnis, um mal kurz eine Nummer zu schieben .... eine Holzplatte trennt das Verrichtungszimmer von den wartenden Girls so dass sie jeden Schnaufer mitbekommen

.
Die ganze Gegend dort ist immer noch Rotlicht (auch tagsüber, wenn der Nightmarket noch zu ist). In vielen Towers haben sie Wohnungsbuffs, die wie ein Laufhaus funktionieren. Die gibt es auch in Wanchai, Eastern aber vermutlich überall. Oft auch die gesamte Etage, manchmal auch mehrere. Leider etwas schwer zu finden für unsereins. Beim Nightmarket gibt es aber Schlepper. Einfach die Typen, die Viaga oder Drugs verkaufen, fragen.
Ich habe, um gute Plätze zu finden, mich in einfache Essplätze (nicht in der Temple Street - 1,2 Straßen weiter) gesetzt, was bestellt, und,wenn es halbwegs gepasst hat, den Boss dort gefragt

..... mir kommt vor, die konsumieren das alle .....
Die haben mir einen Schuppen, 1 Straße südlich der Temple Street gezeigt. Die Preise waren dort immer 100 KongKong Dollar für frisch importierte Chinesinnen, die Zimmer waren dort auch echt OK. (war aber alles vor Corona, und den Schuppen findet man nicht einfach so ..... Habe gerade in G Street view geschaut --- aber echt schwer .... ich glaube, es war Ecke Shanghai Street - Saigon street .... Der Eingang neben Wing Hing Funs Factory.
Wanchai:
Meine Freunde dort sagen, dass in Wanchai die Discos tot sind. Die waren früher super.
Internet:
Es gab schin immer diese Seiten 181.hk , 141.hk ect ... die werden aber oft vom Netz genommen. Habe gerade geschaut und von den alten Seiten, die ich hatte, geht keine mehr. Aber es reicht ja eine ... wichtiger ist genau herauszufinden, wo sie arbeiten ... so dass du den Platz auch findest (die Girls dieser Seiten arbeiten alle in diesen Wohnungs-Etagenpuffs). Dort kannst du dann durchlaufen, wie in Frankfurt, und schauen, was da ist und gerade arbeitet. Leider ist Englisch echt ein Problem .... Die besten dieser Häuserpuffs waren in Eastern.