Thailändisch lernen

horror flug.....mit thai.....lest selber

        #12  

Member

man kann halt nie alles haben :hehe:

ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member

Ich glaube nicht, dass das speziell ein Problem der Thai Air oder für Asien ist.


Bei Air France ist mir mal etwas ähnliches passiert, als die durch
Verzögerungen (wegen angebl. technischer Probleme - dann wurde aber doch mit dem gleichen Flieger abgehoben)
ab HH ihren eigenen Anschlußflug in Paris verpaßten.

Das war in Europa und in einer Großstadt.
Aber ich empfand gerade die Desinformationen und alles drumherum auch dort als nicht sehr kundenfreundlich.
Es gab ein ständiges Hin und Her und man mußte fast am Schalter
stehenbleiben, um nichts Wichtiges zu verpassen.

Dass die Airline dann die erforderliche vorübergehende Unterbringung und Verpflegung stellt, ist wohl das mindeste.

Auf jeden Fall ist sowas gerade zu Urlaubsbeginn sehr nervig und hat uns quasi einen Urlaubstag gekostet.

Wie heißt es doch so schön .......shit happens......



PS:
Natürlich bin ich auch für die Sicherheit. Die geht immer vor.
Aber dann soll man es dem Fluggast auch entsprechend verklickern.
 
        #14  

Member

Mit der Air France würde ich nur im Notfall buchen.
Dies hat nichts mit der Qualität der Airline zu tun.
Die Franzosen sind bekannt für Streiks.
Wenn sie mal loslegen in dieser Sache,dann richtig.
Will heissen,es geht/fliegt fast nichts mehr. :yes:
Vive la France. :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten