Member
ok. ist auch in die engere wahl gekommen. das Clarkton Hotel gefällt mir auch,aber doch ein tick teurer.
bin aber weiter für neue anregungen dankbar.
bin aber weiter für neue anregungen dankbar.
Member hat gesagt:Hallo!
Habe im Clarkton für Februar angefragt.....
Von den 5% Discount ab der 2. Woche wollte der gute Azel XX auch nichts wissen...
Sind 3000 Peso für den Pickup vom Airport MNL one Way gut? Ist ja schon ne Ecke bis Angeles.....
Zudem:
Auf der Homepage von denen steht Suiten Typ 2 für 3250 Peso.... Er meint 3900......
Auch mein Hinweis auf die Homepage wurde freundlich ignoriert.....
Denke er möchte gern die Studios loswerden ;)
Sind denn die Studios den Mehrwert "wert" ?
Weiß gar nicht was manche Leute so daran finden, wenn sie aus der Terrassentür gehen um gleich in den Pool zu fallen.
Bin in der Regel froh, wenn der Pool etwas weiter weg ist vom Zimmer, wegen Lärm.....
Member hat gesagt:danke für die hilfe. die berichte hier über das hotel sind von 2010,also schon alt. aber trotzdem hat es dort jeden gefallen. wenn ich richtig gerechnet habe, sind 1300 peso=25€ ,das aber ohne kühlschrank. werde mir das hotel im netz anschauen,der pool ist sehr schön
leider ist die homepage auf englisch,werde ich aber auch hinbekommen
Member hat gesagt:Hier der Link zum Clarkton in Deutsch ungültiger Link entfernt
Buche das Hotel schon seit 8 Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben.
Kühlschrank gibt es im Zimmer und die alten Röhrenfernseher wurden durch Flats ausgetauscht.
Member hat gesagt:Ich hab einfach ne mail geschrieben und klargemacht, dass ich komme.
Ist aber schon parr Jahre her.
Anhang anzeigen IMG_0373 [800x600] (2).jpg
Anhang anzeigen IMG_0381 [800x600].jpg
Member hat gesagt:Hallo!
Habe im Clarkton für Februar angefragt.....
Von den 5% Discount ab der 2. Woche wollte der gute Azel XX auch nichts wissen...
Sind 3000 Peso für den Pickup vom Airport MNL one Way gut? Ist ja schon ne Ecke bis Angeles.....
Zudem:
Auf der Homepage von denen steht Suiten Typ 2 für 3250 Peso.... Er meint 3900......
Auch mein Hinweis auf die Homepage wurde freundlich ignoriert.....
Denke er möchte gern die Studios loswerden ;)
Sind denn die Studios den Mehrwert "wert" ?
Weiß gar nicht was manche Leute so daran finden, wenn sie aus der Terrassentür gehen um gleich in den Pool zu fallen.
Bin in der Regel froh, wenn der Pool etwas weiter weg ist vom Zimmer, wegen Lärm.....
Member hat gesagt:den link gab es von @benzel schon
finde das hotel auf den pics auch ganz nett. aber ich glaube, das es teurer ist als 30€ am tag. mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben