Gäste lese Limitierung!

Thailand Hotel in BKK

• Ersteller

Member

Servus und hallo,

ich suche noch ein Hotel in BKK war aber selbst noch nicht vor Ort und brauche eure Hilfe.
Vorab, ich habe natürlich die Suchmaschine benutzt und mir bei Agoda und google mal ein Lagebild gemacht.
Folgende Anforderung soll das Hotel haben.

Kosten pro Übernachtung: max. 50€
Es soll Richtung Nana, Patpong und Soi Cowboi sein
Wichtig sind mir ein ordentliches Bad (also keine Dusche die wie schon oft in Thailand erlebt, direkt vor dem Klo nur ne Brause aber nicht mal nen Sockel hat). Ebenfalls wichtig währe für mich das die keinen Stress machen wenn man eine Dame mitnimmt.
Alles andere kann ich mir dann gemäß euren Vorschlägen ja raussuchen. Ich werde dort vom 07.08.-19.08 übernachten und dann nach Patty weiter reisen wo ich schon ein Hotel gebucht habe.

Angeschaut habe ich mir folgende Hotels (leider aber keinen Erfahrungsbericht hier gefunden)
Aspira Hana Residence Thong Lor
My View Apartment
Luxury Deluxe Studio
Majestic Suites Hotel

Ich bedanke mich wie immer bei denen die mir mit ihrer Weisheit (Erfahrung) weiterhelfen ;)

Lg Christian

Member

Moin Christian,
es gibt einen guten Beeicht von member Sukhumvit oder Sukhumvit11 mit guten Hotelempfehlungen.
Ich persönlich steige gerne im avenue12 (früher sukhumvit12) ab. Tolle Zimmer, schöner Pool, gute Lage, gutes Frühstück incl.
Ich bin der Meinung keine joinerfee, war aber mit Mädel dort, von daher nicht ganz sicher.
Viel Spaß,
Gruß Joker

Member

Ich verstehe manche Member einfach nicht. :ungff: Sie stellen Fragen für mich unbegreiflich, einfach mal unter Hotelbewertungen Bangkok schauen und man wird hundert prozentig fündig an statt einfach ein neues Thema anzufangen. :bang:

Member

booking.com hat 1,000 verschiedene Filter die man anklicken kann und die meisten in dem TO genannten Preis denke ich mal fragen nicht ob Streuner kommen

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe manche Member einfach nicht. :ungff: Sie stellen Fragen für mich unbegreiflich, einfach mal unter Hotelbewertungen Bangkok schauen und man wird hundert prozentig fündig an statt einfach ein neues Thema anzufangen. :bang:

Hast Du das mal bei BKK versucht? Man wird erschlagen von Bewertungen.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du das mal bei BKK versucht? Man wird erschlagen von Bewertungen.

Filter setzen fuer Budget, Gebiet wo man hin will, wieviel Sterne, welche Annehmlichkeiten (pool, spa, etc.), Fruehstueck inclusive oder nicht und oben in der Leiste noch nach Bewertungs Score sortieren (Besten zuerst)
Wird schon fast alles vorgekaut.....

Member

Hey @Cool-Water ,

Majestic Suites ist gut... da war ich schon. Auch das Majestic Grande ist gut beide bei Nana...

Bei Asoke kann ich das Galleria10 12 und sehr empfehlen... siehe meine Bewertungen...

Ebenso in der Nähe Asoke ist das Park Plaza soi 18... sehr empfehlenswert... andere Seite soi 11 fand ich das Aloft und dahinter das Dreamhotel toll

Im Bereich Patpong (völlig andere Richtung ) war ich schon länger nicht mehr, deshalb empfehle ich da mal besser nichts...☺🤷‍♂️.... meine genannten sind alle ohne JF👍

Hab ne tolle Zeit, frag einfach und ich (wir) hoffen auf einen Bericht von dir😉

Ich bin Mitte bis Ende Oktober 2 Wochen "nur" in BKK und im Galleria 10 😊👍

Btw ... ich finde es gut dass du fragst, denn dafür ist so ein Forum eben auch da....💪😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Denke mal ich würde an deiner Stelle ein Hotel auf der Sukhumvit buchen, dort hast du Nana und Cowboy in der Nähe.
Patpong ist dann doch ca. 8 KM weiter weg, also Taxi oder BTS nehmen (Nana bzw. Asok -> Sala Daeng).

Infos zu GF-Hotels auch mit review als Video gibt es ja reichlich, wenn du ein Hotel gefunden hast was Dir gefällt, dann schau dir sehr genau die aktuellen Bewertungen an! Fragen kannst du dann ja immer noch, ob evtl. schon jemand dort abgestiegen ist.

Nur mal als Beispiel: Le Fenix -> Wird des öfteren noch empfohlen, aber der Zustand des Hotels muss wohl mittlerweile grausam sein.

Member

Center Point Hotel in der soi 10 is super, verlangen keine Gebühren für die Mädels. Preis jedoch geringfügig über deinen Vorstellungen.

Member

Erst einmal danke schon mal für das Feedback!
Bevor ich aber wieder zum Thema komme möchte ich Frust ablassen, da es Menschen gibt die wahrscheinlich nichts besseres zutun haben als Beiträge zu schreiben um ihrer Forenbeiträge zu erhöhen, anderen auf den Sack zu gehen und zu kritisieren. Wenn ihr nichts besseres Sinnvolles zum Thema beitragen könnt warum lasst ihr eure Kommentare nicht einfach sein?

Member hat gesagt:
Du brauchst nicht verstehen das ein Forum wie diesen zum Fragen stellen und Kontakte knüpfen da ist, du brauchst auch nicht verstehen das Hotelbewertungen sich ändern können und viele Berichte älteren Ursprungs oder im Detail z.B. nicht auf Bäder eingehen, was ja ein mir wichtiger Punkt ist. Auch brauchst du nicht verstehen wieso jemand der nie in BKK war nicht nur Wert auf die Hotelbewertungen (die ich natürlich schon im großen und ganzen sondiert habe), sondern auch auf den persönlichen Ratschlag und Fachexpertise der Forum Mitglieder zurückgreifen möchte. Was du aber verstehen solltest ist, dass jeder hier das Recht hat Fragen zu stellen ohne von anderen dafür Kritisiert zu werden! Der Grund für die Frage muss sich nicht jedem erschließen aber ich für meinen Teil Respektiere das nicht jeder tausenden Beiträge hier im Forum durchforsten kann.

Member hat gesagt:
booking.com hat 1,000 verschiedene Filter die man anklicken kann und die meisten in dem TO genannten Preis denke ich mal fragen nicht ob Streuner kommen
Abgesehen davon das ich Menschen egal ob Prostituierte oder sonst wen nie als Streuner bezeichnen würde und deinen Post von daher schon sehr unangebracht finde, sollte dir bewusst sein das sich booking.com, Agoda und wie sie nicht alle heißen, nicht auf Sextouris spezialisiert sind. Was ich mit meiner Frage wegen den Girls bezwecken wolle ist, nicht in einem Hotel abzusteigen welches vorrangig durch Familien genutzt wird. Mir ist es ganz gewiss nicht peinlich ne Prostituierte mit aufs Zimmer bzw. ins Hotel zu nehmen, aber ich muss das auch nicht unbedingt in einem Hotel machen indem vorwiegend normale Touris oder Familien absteigen. Eventuell weißt du es nicht besser aber auch die Hotelbewertungen auf diesen seiten sind nur Anhaltspunkte und oft gekauft. Du hast eventuell auch überlesen das ich oben schon Hotels verlinkt habe, der link dahinter führt dich z.B. zu Agoda wo ich mich umgeschaut habe um dann hier im Forum eventuell einen Bericht von Menschen zu bekommen die aus dem selben Grund nach Thailand fahren wie ich. Leider war hier im Forum aber keiner zu finden. Im Jahr 2013 ist mal einer in einem meiner genannten Hotels abgestiegen, hat aber leider keinen Bericht da gelassen bzw. ist er nicht mehr zu finden.

Member hat gesagt:
Filter setzen fuer Budget, Gebiet wo man hin will, wieviel Sterne, welche Annehmlichkeiten (pool, spa, etc.), Fruehstueck inclusive oder nicht und oben in der Leiste noch nach Bewertungs Score sortieren (Besten zuerst)
Wird schon fast alles vorgekaut.....
Du hast vollkommen Recht, fast alles wird vorgekaut, nur die persönliche Meinung erfahrener Member (Sextouris) findet man dort nicht! Also wofür ist deiner Meinung nach das Forum hier da? Zum Misswahlen abhalten, zum posten von Bildern sämtlicher Frauen mit denen geschlafen wurde? Ich glaube die Weitergabe von Erfahrungen steht hier im Vordergrund und die verrät mir z.B. nicht nur auf welcher Straße ein Hotel liegt sondern ob es Dinge gibt die eine Bewertung bei diversen Hotelportalen nicht gibt. z.B. ob die Lage für meine Zwecke gut oder schlecht ist oder der Öffentliche Nahverkehr ein Hotel ein paar Kilometer weiter attraktiver macht.
Ich währe froh wenn ihr euch mit voreiliger Kritik zurück halten würdet und wir das hier jetzt abschließen können.

An alle anderen bedanke ich mich schon einmal, ich schau mir das gleich mal alles an und hoffe auf weiteres Feedback ;)

lg Christian

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten