Hotel Marriot in Hua Hin

• Ersteller

Member

Hey Leute, weiß jemand ob dad folgende Hotel Damenbesuch zu lässt. Ich finde auf der Webseite nichts.

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, weiß jemand ob dad folgende Hotel Damenbesuch zu lässt. Ich finde auf der Webseite nichts.

Ich verbringe jedes Jahr etliche Wochen bei Marriott. So lange du das Zimmer für 2 Personen gebucht hast, gibt es da keine Diskussionen. Ausserdem sollte sie passend gekleidet sein, also kein nuttiges Outfit. Übertreiben würde ich es trotzdem nicht. Irgendwann würde dem Concierge sonst der ständige Frauenwechsel auffallen.

Member

Der Pool ist aber kacke und beim Frühstück muss man Nummern ziehen wie auf dem Sozialamt.

Member

Danke für eure Antworten 👍👍👍

Member

Ich kenne das Marriott, Centara, Hilton und Anantara.

Das Hilton ist für mich die beste Wahl. Mit Mädels haste auch kein Stress.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das Marriott, Centara, Hilton und Anantara.

Das Hilton ist für mich die beste Wahl. Mit Mädels haste auch kein Stress.
Ja das marriot ist aber bereits gebucht, dummerweise bevor ich hier gefragt habe :)

Member

Na dann viel Spaß dort. Es ist kein schlechtes Hotel, die Zimmer sind super.

Aber die Poollandschaft geht max bis zum Sack und die Sache mit dem Frühstückstisch und Nummer ziehen ging mir halt auf die Nerven.

Falls du Raucher bist und bei dir das Telefon klingelt, dass Rauchen auf dem Balkon auch verboten ist, einfach auflegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten