Die Condos werden einzeln ausgeschrieben und auch zu unterschiedlichen Preisen. Manchmal ist auch eine Wohnung doppelt drin - zu unterschiedlichen Preisen. Du musst dich dann oft selbst schlau machen, wie das Gebäude aussieht - 12. Stock sagt ja nichts darüber, ob es dann insgesamt 30 Stockwerke sind. Ebenfalls drauf achten musst du, ob Strom und Wasser im Preis drin sind oder nicht - meist spielt das aber ab einem Monat eine größere Rolle.
Ich war z.B. an der Nordseite des B-Towers und fand den Lärm vom Treetown wenig schön.
Generell kannst ja auch nur du sagen, wie deine Lebensgewohnheiten sind - verbringst du viel Zeit in der Unterkunft oder eher wenig?
"Kurze Zeit" ist auch relativ. Es gibt Regelungen/Gesetze gegen Kurzzeitmieter - scheint aber niemanden zu stören.
Ansonsten gibt es sowohl bei den Condos als auch bei den Hotels halt intensiver betreute und weniger intensiv betreute Einrichtungen, manchmal auch mit einem unbewachten zweiten Eingang...
Ich für meinen Teil wohne wieder in "meinem" Hotel für 20 Euro/Nacht inklusive Wasser, Strom, Internet, Dachterasse mit Tisch und zwei Bänken... ich gebe den Zimmermädels jeden Tag etwas Tip, aber das ist ja mein "Problem". Ich habe da mein rundum-sorglos-Paket und bin scheinbar voll zufrieden - sonst würde ich mir ja etwas anderes suchen. Einzige Einschränkung ist leider, dass ich nur noch einen Gast zur Zeit haben darf. Über den ganzen Tag verteilt steht es mir frei, viele Gäste zu haben.