#1  

Member

filipo erstellte einen neuen Artikel: Hotel Sabai Empress 436/21 2nd Road Pattaya City, Chon Buri 20150 Thailand


Hotel Sabai Empress 436/21 2nd Road

Das Hotel Sabai Empress gehört zur Sabai Group und liegt an der 2 nd Road einer vielbefahrenen Straße, aber durch die gute Isolierung der Fenster ist ein geruhsamer Schlaf möglich.:roll:
Ein Big C-Einkaufscenter befindet sich gegenüber dem Hotel.

Die Baht-Buse (Sammeltaxis) halten direkt vor dem Hotel, zur Beachroad sind es ca 5 Gehminuten.


Hotel Sabai Empress
436/21 Moo 9, Pattaya City, Chon Buri
20150 Thailand
Tel.(66-38) 416652-5
Fax.(66-38) 416656
E-Mail: sabailodge99@csloxinfo.com
Sabai Group - Pattaya, Thailand

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, zwei Aufzüge und einen Pool auf dem Dach im 9. Stock mit gutem Ausblick auf Pattaya.
Das Personal ist freundlich, eine Joiner Fee wird nicht verlangt, die ID-Card kann das Girl abgeben wird aber nicht ausdrücklich verlangt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet sowie gepflegt und sauber. Eine WLAN Verbindung ist auf den Zimmern schnell und kostenfrei vorhanden.

Der Preis und die Leistung waren aus meiner Sicht ok und ich würde es weiterempfehlen. :bye:
 
        #2  

Member

Da ich das 'Vergnügen' hatte meine allererste Nacht in Pattaya in diesem Hotel zu verbringen , möchte ich noch ein paar Anmerkungen machen .

Reserviert hatte ich für zum Glück nur 2 Nächte zum Preis von 1750 ThB p.N , Frühstück incl.

Das Hotel machte für mich im Inneren einen ziemlich abgenutzten Eindruck . Die Flure sind Dunkel und wenig ansprechend gestaltet .
Zum Glück war mein Zimmer ganz anständig , das Bad war NEU !

Nach der ziemlich Schweiss treibenden Fahrt vom Busterminal wollte ich als erstes in den Pool . Die Lage auf dem Dach ist ganz gut , wenn auch nicht ruhig ,da in der Nachbarschaft gebaut wird .
Als unlösbares Problem für die Angestellten stellte sich dann aber die Herausgabe eines Pooltowels heraus . Es gab nur die 'Alten' vom Vortag (11:00) .
Als Zugabe liegt man direkt neben einer Mobilfunkantenne .

In der Nacht kann man dann wählen : Schweiss oder Kälte :shock:

Der Grund : die Klima incl. das Licht werden von einem Bedienpult neben dem Bett bedient , auf dem die Temperaturreglung fehlt !! :bang:
Einzig das Gebläse lässt sich in 3 Stufen anpassen .

Das Frühstück gibt es in Buffet Form , ist aber nicht der Rede wert . Crasheis zum kühlen der Butter wird ziemlich überbewertet :cry:

Als Fazit blieb für mich , für diesen Preis schlechtes Preisleistungsverhältnis und das Wichtigste , es fehlt einfach die Ausstrahlung , 0815 einfach .








Ps wenn ich jetzt die Fotos so sehe , könnte man glauben alles halb so wild . Habe mich aber einfach nicht wohl gefühlt .
 
        #3  

Member

Die Aircon ist wirklich mies, also Gebläse voll aufgedreht und das Fenster aufgeklappt.Hat sich ganz gut ausgeglichen. Roomservice OK .Roomcleaning 2x am Tag auch kein Problem. Praktisch nach einem ST am Nachmittag bevor es wieder auf die Piste geht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten