Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotels

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von rumbos, 07.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. rumbos

    rumbos Member

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Berlin
    Erst einmal ein kurzes Lob an Rande. Top Forum, informativ und aktuell. Das Forum hat einen enormen hohen Suchtfaktor :) und macht Lust auf mehr. Darum auch mein Entschluss diese Jahr die Philippinen zu besuchen. Jahre davor war ich im karibischen Raum sehr viel unterwegs (mehrere Jahre auf Cuba gearbeitet) und will nun mal die was anderes kennen lernen. Aber das, wie gesagt nur am Rande.

    Was mich interessieren würde: Gibt es in AC eigentlich Hotels, die vom deutschsprachigen Besuchern bevorzugt werden oder verteilt sich das halbwegs gleichmäßig auf die im Forum erwähnten Hotels?

    DANKE

    rumbos
     
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Silver Member

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Franken
    Ich denke es gibt schon einige Hotels, die von einem Teil der deutschsprachigen Besucher bevorzugt werden, auch weil Management bzw. Owner deutschsprachig sind. Aus dem Stegreif fallen mir da ein:

    Lewis Grand Hotel - Manager James ist Schweizer
    Clarkton Hotel - Manager Hans ist Deutscher
    Patio Inn - Owner Toby ist Deutscher
    Geomania Hotel - Owner George ist ... deutschsprachig
    Swiss Chalet - Owner/Küchenchef ist Schweizer

    Edit: Und fast hätte ich es vergessen, es gibt natürlich auch die NoName Bar im Geomania Hotel, in der unser werter Forumsmember Shovel Manager ist, die dient auch vielen hier als erste Anlaufstelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
  3. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Danke Pumpui

    Bei den Hotels fällt mir noch ein

    Holiday dream, hat auch oben einen Werbebanner, deutsche Leitung, sehr schöne Anlage, leider nicht ganz zentral

    Helicopter place, sind fast nur deutsche, sehr familiär und klein

    Sunset garden, schweizer Leitung, hat viele deutsche und Schweizer

    und natürlich die von Pumpui schon genannten Hotels
     
Die Seite wird geladen...