Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Intimpflege / Geruch der Pinays ...

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

während ich fleißig an meinem Reisebericht schreibe, kam mir eine Frage. Ich habe bislang leider keine gute Erfahrung bei dem Geruch im Intimbereich von Pinays gemacht und wollte fragen, wie es euch dabei geht?

Ich weiß, das ich etwas geruchsempfindlich bin, auch bei Frauen in deutschland (ja, bin ein recht Handsome Typ und habe auch einige Damen in DE ;) ... aber hier hatte ich bereits mit 19 Frauen Sex und NUR 1!!!! roch recht human bis garnicht ...

Alle anderen riechen wirklich extrem penetrant und ekelhaft ... und alle riechen irgendwie gleich?!?!

Ich mein, es ist ja so, das sekret bekanntlich unterschiedlich riecht auch abhängig von dem was man isst ... aber hier ist es ganz anders.

Ich spreche da von Frauen aus Bars, von der Straße, PinaLove ... alles gemischt ...

Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, das Sie sich beim duschen aber durchaus gut da unten ‚säubern‘ ...

Sind die Frauen hier alle voll mit Tripper / Clamydien und riechen deswegen so?!

Für mich ist das ein absoluter Lust Killer und ich versuche immer so zu ‚fi***‘ das ich möglichst nichts rieche ... sobald ich fertig bin, sofort in die Dusche und da kommt dann der Geruch hoch :( ...

Wie geht es euch da? Was habt ihr für Erfahrungen und wie geht ihr damit um?
 
        #3  

Member

Also ich habe nur saubere Frauen kennengelernt....liegt eventuell daran,dass ich nur noch normale Frauen date ...für käufliche Liebe habe ich keine Zeit ...bin voll ausgelastet.
;);:(rolleyes::rolleyes:
 
        #4  

Member

Oftmals legen käufliche Mädels mehr wert auf die Hygiene als "normale" Frauen.
Habe in Angeles zum Glück nur gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
 
        #5  

Member

Ja habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Kam eher selten vor dass eine ne stinkige Pflaume hatte.
Wobei das auch immer in der Nase des Muschileckenden liegt, ob der Geruch eher angenehm oder unangenehm wirkt.
 
Booking.com
        #6  

Member

Man man hatte ich bislang echt nur Pech? :(
 
        #7  

Member

@Ikaika: Kann mich den Kollegen nur anschließen, bei drei Aufenthalten in AC und Subic keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Ein Girl hatte noch leicht die Tage, hat sie wohl aber selber nicht gemerkt. Aber bei 19 Girls nur "NUR 1!!!! roch recht human bis garnicht ..." Das muss aber einen anderen Grund haben, da kann man nicht mehr von Pech reden !
 
        #8  

Member

Hm ... ich habe bislang immer die großen Bars besucht (dollhouse und co‘ einfach weil dort mehr Auswahl war ... vielleicht sind die girls da einfach verbrauchter und werden öfter ge-barfined als vielleicht in kleineren Bars ... wäre für mich jetzt die einzige Erklärung ...

Ich verliere langsam die Lust hier nen Mädel mitzunehmen ... gestern Abend eine süße 19 jährige mitgenommen und gehofft, das die frisch ist .... pustekuchen ... ich musste den Akt abbrechen und ihr gesagt, sie soll bitte unter die Dusche :( ... man :(

Und wie gesagt, es ist kein klassischer ‚MischiGeruch‘ ... es riecht echt Abartig ... sorry will auch niemanden indirekt verletzen (sage es den girls natürlich nicht so) ...
 
        #9  

Member

Die Wissenschaft kennt da verschiedene Möglichkeiten:

- Coitophobie
- Coprophobie
- Gynophobie
- Mysophobie
- Flick weg

Aber es muss ja nichts Schlimmes sein. Vielleicht willst Du auch nur einfach die Forenmember verscheissern.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht willst Du auch nur einfach die Forenmember verscheissern.

Könnte ich mir vorstellen.
Im Laufe meines langen Lebens habe ich immerhin viele hundert (tausende?) Muschis ganz nah kennengelernt - und nie, NIE, eine solche unangenehme Erfahrung gemacht. Mein zweiter Vorname ist schließlich "Leckspecht". (...Mmmmh, lecker, lecker, tropf...)
Also ich liebe alle Muschis!
Gruß an alle
GF
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten