Allgemeine Frage Intimpflege / Geruch der Pinays ...

• Ersteller

Member

Interessantes Thema - leider völlig zugespammt.

Also - ja manche Fili-Muschis riechen "anders" oder streng ?
Mir ist aufgefallen, das fast alle dies scheiß "Pantyliner" benutzen - und glaubt mir da braut sich ein Chemie-Muschi-Coktail zusammen - und das riechst auch nach dem duschen noch.
Achtet mal drauf - Pantyliner scheint in PH groß in Mode.

Mit den Gummis und dem entstehenden Geruch das stimmt tatsächlich, die Erfahung habe ich auch gemacht.

PanTau

Member

Irgendwie schade,dass Steiner hier nicht mehr aktiv ist. Er könnte bestimmt viel erhellendes hier beitragen, wie es von der anderen Seite riecht— hoffentlich werden die Smileys angezeigt

Member

Member hat gesagt:
Das (gemeint war intensives Waschen) habe ich meinen SLTs immer explizit VERBOTEN. :p
Und das ist kein Witz lol.
Sorry - bin erst jetzt gerade auf diesen schon Monate ruhenden Thread gestoßen.
Als begeisterter und süchtiger Fötzleslecker hat mich dieser Beitrag aufhorchen lassen.
Werter "Escape"; könntest Du das eventuell begründen?
Vorab herzlichen Dank

Gruß G. (der mit der langen Zunge)

Member

Member hat gesagt:
Interessantes Thema - leider völlig zugespammt.

Mir ist aufgefallen, das fast alle dies scheiß "Pantyliner" benutzen - und glaubt mir da braut sich ein Chemie-Muschi-Coktail zusammen - und das riechst auch nach dem duschen noch.
Achtet mal drauf - Pantyliner scheint in PH groß in Mode.

Sorry, was sind "Pantyliner". Habe es gerade mal gegoogelt (Amazon), bin aber nicht wirklich schlauer. Dauer-Damenbinden? Oder was?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten