Allgemeine Frage Intimpflege / Geruch der Pinays ...

• Ersteller

Member

Ich behaupte ihr habt alle keine Ahnung von richtiger analhygiene. Das geht nämlich so:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:jil::jil::jil:

Member

Ikaika schein ja ein richtiger Pechvögler zu sein. Es gibt ja Leute, die glauben das Muschifischgeruch normal sei. Das ist aber nicht so. Eine gesunde Möse stinkt nicht. Wenn sie streng riecht, ist etwas mit der Chemie nicht in Ordnung. Ein Urologe hat mir mal gesagt, wenns nach Fisch riecht, hat sie auf jeden fall ne Infektion. Muss nicht unbedingt ne Geschlechtskrankheit sein, sondern Anaerober oder Pilze oder beides. Ich habe mal eine Thai mit nach Chiang Mai genommen und am fünften Tag müffelte es. Kann sein, das die Kondome ihre Scheidenflora umgekippt haben. Sie war vor mir wohl länger inaktiv. Ist auf jeden Fall unangenehm.

Da das schon im Teenageralter Gesprächsthema war, hab ich schon früh den "Fingertest" gelernt. Der ist Pflicht:
Du gehst mit dem Finger beim knutschen durch die Spalte und anschließend krabbelst du den Rücken hoch, während du am Hals knabberst schnupperst du unauffällig am Finger und ziehst die Konsequenzen aus dem Ergebnis. Vieleicht am besten schon in der Bar o. ä..
Also ich stiele in keine Stinkmöse mehr ein. basta :notfuckable:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Kam eher selten vor dass eine ne stinkige Pflaume hatte.
.

Mach doch mal bitte ne ungefähre Statistik , ähnlich wie mit deinen finanziellen Budget ;-) ;-)
Die Formulierung "selten" ist doch bei Pilo dann eher relativ :)

Member

Member hat gesagt:
Denke man sollte anstatt Klopapier besser Zeitungspapier nach der Dusche benutzen.Sonst gibts Papierknubbel zwischen den Backen.:D

Vielleicht ist dem ein oder anderen der Begriff "Putzwolle" ja noch bekannt

Member

@TokyoSkyTree 10% hat ne echt gut riechende Pflaume. 80% ne neutral oder nicht riechende Pflaume und etwa 10% eine stärker riechende Pflaume. Davon etwa 20% wo duschen und ordentlich einseifen nix nutzt.

Member

Interessanter Thread, hier kann man echt was lernen:

Toilettenpapier, 3- oder 4-lagig, umweltschonend beim "großen Geschäft" auf ein Blatt beschränkt, unterstützt oder ersetzt durch die Allerwertesten-Dusche (mit Montageanleitung), Intimspray, und ergänzt durch den "Rücken-krabbelnden Stinkmösen-Test", nicht schlecht, wusste gar nicht, was ich in meiner Einfalt so alles verpasst habe.

Und der arme TO? Hat wohl ziemlich viel Pech gehabt oder einfach eine (zu) empfindliche Nase. Die Girls in SOA (habe nur Erfahrungen in Thailand und Kambodscha gemacht, gehe aber davon aus, dass es in Pinay-Land auch so ist) sind bekanntermaßen sehr reinlich. Aber absolut "geruchsneutral" gibt es nirgendwo. Alle Menschen haben ihren spezifischen Eigengeruch, insbesondere was die sog. "Körpersekrete" angeht. Und der TO konnte seine Gespielinnen anscheinend nicht riechen, aus welchen Gründen auch immer ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten