Member
Wer gerne donnerstagnachmittags eine Tour durch die Gentlemens' Clubs machen möchte, der kann sich dem Pub Crawl anschließen, den einige englischsprachige Expats aus Pattaya ins Leben gerufen haben. Ich bin dort in der vorletzten Woche zufällig dazu gestoßen, nachdem ich das unten abgebildete Fahrzeug vor dem Camel Toe gesehen habe. Start des "Pussy Wagon" ist jeden Donnerstag um 13 Uhr im Maggie Mays (Soi Chayapoon), danach werden abgefahren: CatFlaps, Camel Toe, Club Fate, EDEN und Buzzin Lounge. Wie ihr euch denken könnt, gibt es natürlich keinen genauen Fahrplan. Die Truppe verweilt grob eine Stunde in jeder Lokalität und dann geht es im umgebauten TukTuk weiter zur nächsten Station. Wer zur Abfahrtszeit gerade im Short Time Room ist, hat natürlich Pech, dann verpasst er die Weiterfahrt. Ich bin nach dem dritten Club auch ausgestiegen
Ich fand die Tour sehr lustig und in jedem Club gab es auch Shots aufs Haus und besondere Attention durch die Girls. Es waren etwa 10 Teilnehmer. Wenn man nicht kontaktscheu ist und auch gerne mal mit Engländern und Australiern trinkt, kann man auf der Tour viel Spass haben. Das Ganze kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden. Alles locker und ungezwungen.
Anhang anzeigen IMG_5259.JPG
Ich fand die Tour sehr lustig und in jedem Club gab es auch Shots aufs Haus und besondere Attention durch die Girls. Es waren etwa 10 Teilnehmer. Wenn man nicht kontaktscheu ist und auch gerne mal mit Engländern und Australiern trinkt, kann man auf der Tour viel Spass haben. Das Ganze kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden. Alles locker und ungezwungen.
Anhang anzeigen IMG_5259.JPG