Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #251  

Member

Wer gerne donnerstagnachmittags eine Tour durch die Gentlemens' Clubs machen möchte, der kann sich dem Pub Crawl anschließen, den einige englischsprachige Expats aus Pattaya ins Leben gerufen haben. Ich bin dort in der vorletzten Woche zufällig dazu gestoßen, nachdem ich das unten abgebildete Fahrzeug vor dem Camel Toe gesehen habe. Start des "Pussy Wagon" ist jeden Donnerstag um 13 Uhr im Maggie Mays (Soi Chayapoon), danach werden abgefahren: CatFlaps, Camel Toe, Club Fate, EDEN und Buzzin Lounge. Wie ihr euch denken könnt, gibt es natürlich keinen genauen Fahrplan. Die Truppe verweilt grob eine Stunde in jeder Lokalität und dann geht es im umgebauten TukTuk weiter zur nächsten Station. Wer zur Abfahrtszeit gerade im Short Time Room ist, hat natürlich Pech, dann verpasst er die Weiterfahrt. Ich bin nach dem dritten Club auch ausgestiegen :)

Ich fand die Tour sehr lustig und in jedem Club gab es auch Shots aufs Haus und besondere Attention durch die Girls. Es waren etwa 10 Teilnehmer. Wenn man nicht kontaktscheu ist und auch gerne mal mit Engländern und Australiern trinkt, kann man auf der Tour viel Spass haben. Das Ganze kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden. Alles locker und ungezwungen.

Anhang anzeigen IMG_5259.JPG
 
        #252  

Member

Ist ja eigentlich auch nur eine Tour um später in der Buzzn noch mal gut ein bis zwölf Bier zu tanken. Leergefickt wurde man sich ja hoffentlich unterwegs. Und wenn nicht, ist man so horny, dass man im Buzzn jede nimmt. Das wird nüchtern nichts, weil das Material da, eher so ... "nicht mein Ding" ist, sagen wir es mal so.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Wer gerne donnerstagnachmittags eine Tour durch die Gentlemens' Clubs machen möchte, der kann sich dem Pub Crawl anschließen,
Danke für die Infos.
Ich habe die Truppe mal kennen gelernt. Laut, alkoholisiert und ohne Rücksicht auf irgendwas.
Zum Glück anscheinend nur Donnerstags.
Ich werde am Donnerstag mittag diese Clubs meiden.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos.
Ich habe die Truppe mal kennen gelernt. Laut, alkoholisiert und ohne Rücksicht auf irgendwas.
Zum Glück anscheinend nur Donnerstags.
Ich werde am Donnerstag mittag diese Clubs meiden.
Meine Erfahrungen:
Je größer die Gruppe desto weniger Spaß.
Für mich am besten alleine oder mit einem Kumpel der ähnlich tickt.
Der Veranstalter solcher Touren hat immer finanzielle Interessen
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
am besten alleine oder mit einem Kumpel der ähnlich tickt.
So ist es. Ab 3 ist man schon eine Gruppe. Und jeder hat besondere Befindlichkeiten. Außerdem ist es schwerer einen freien Tisch zu finden.
Und dann noch der Streit um die Mädels.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten