Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #231  

Member

In Patty bin ich ab dem 2.6. und vorher in Bkk. Würde mich auf ein Treffen, ggf. gemeinsames Testen/Erfahrungsaustausch etc. freuen:)
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
In Patty bin ich ab dem 2.6. und vorher in Bkk. Würde mich auf ein Treffen, ggf. gemeinsames Testen/Erfahrungsaustausch etc. freuen:)
Klar doch, ich komme ab 3.6 in Patty an (mittags) das heißt wenn Du willst können wir gleich gemütlich nen GC testen.... und natürlich hier berichten!?
Bis dann
 
        #233  

Member

War Montag Abend zur Begrüßungs Nummer im Excite meine bevorzugte BJ Bar in FC.
Habe mir einen doppelten BJ von Maggie
Anhang anzeigen IMG_20230227_221747.jpg

und meiner Stammflöte AeyAnhang anzeigen IMG_20230227_221653.jpg
gegönnt.

Wie immer war ich sehr zufrieden dort.
Musik kann man selber machen und allzu teuer ist eigentlich auch nicht.
Gezahlt habe ich für viele LDs, zuviel Singha (wie immer am ersten Abend) und den doppelten Lottchen 6 k

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Am Tag drauf war ich auf der Papa Meile und bin in der King Kong gelandet.
Dort hat sich PloyAnhang anzeigen IMG_20230613_203807.jpg
meiner angenommen.
war zum ersten Mal an meiner Flöte, und der BJ war sehr unterschiedlich zu dem am Abend zuvor.
Fast zärtlich wie ich in von einer Freundin erwarten würde.
Guter DT, und auch die "Umgebung" des Lümmels wurde mit bearbeitet.
Allerdings gibt es Abzug in der B- Note da Madame nicht geschluckt hat....
Danach noch das übliche KK Take Care Programm und es wurde Recht spät.
Gezahlt habe ich mit BJ, und etlichen LD ( inkl. Glocke) 2700 es war allerdings nur 4 Mädels anwesend.

N
 
        #235  

Member

Gestern habe ich mich Mal in der Soi Bongkot umgeschaut, und bin, völlig überraschend, zu einer der besten Abende dieses Trips gekommen.

Angefangen habe ich im Club Pirates dort aber nur ein Bier getrunken. Ich war gegen 18.30 der erste Kunde des Tages.

Dann bin ich 2 Türen weiter in den Club Purple und dort versackt....

Mir folgte wie üblich eine DL in den Laden und nahm meine Bestellung auf.
Da ich nicht alleine sitzen wollte bekam sie auch einen Drink. Ihr Englisch war aber nicht vorhanden so daß die Cashierin/ Mamsan übersetzte und sich dazu gesellte. Diese war so um die 35 und sprach auch ein paar Brocken deutsch. ich finde Sätze wie, the Lady Blasen very good, oder go to Zimmer und ficken she Take very good Care You immer Recht lustig.

Wir saßen alleine in der Bar und nach vielleicht 30 Minuten machte die Mama meine Hose auf, um besser an das Teil zu kommen, und ich wurde 4 händig so richtig schön angegraben....

Die erste ging dann ein paar Erfrischungstücher holen und begann mit der üblichen Reinigung, und ehe ich mich versah bekam ich mitten in den Laden einen BJ der es in sich hatte.
Mamasan saß links vom mir und ich fummelte an ihren Titten herum, und das Mädel ( ich glaube sie hieß Nut) saugte was daß Zeug hält. Das war wirklich einer der besten BJs die je bekommen hatte

Als ich fertig hatte, wurde ich noch schön gesäubert und gerade als ich meine Hose wieder zu machte kam ein Koreaner rein.... perfekt timming

ich bekam dann ein Tablet und freie Musikwahl den ganzen Abend.

Es wurden dann insgesamt 8 Bier und gegen 24.00 habe ich den Laden wieder verlassen.

Für die 8 Biere mit je 2 LDs habe ich 3040 gezahlt Für den seperat gezahlten BJ wurden 500 aufgerufen. Ob für das Haus eine Gebühr in 3k mit dabei weiß ich nicht. Und weil ich ja ein Preise Kaputtmacher bin habe ich ihr auch das doppelte gegeben, den 1000er hatte sie sich wirklich verdient...😀 Mama bekam für ihre Hilfe 200 Tip, und natürlich beide LDs den ganzen Abend...

Alles in allem ein Super Abend mit dem ich so nicht gerechnet hatte.

Bild habe ich gemacht muß ich aber erst noch bearbeiten, weil meine hübsche Fresse mit drauf ist und ich daß auf dem Handy nicht kann, daß reiche ich in ein paar Tagen nach.

N
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre unteressant was ein Bj gekostet hätte, in beiden Bars u. Im Dan die ST.
Aber manchmal kann man nicht sofort alles haben :) Schöner Bericht. In 2 Wochen wird selbst getestet. Die Post soll ja kürzlich wieder Neueröffnung worden sein.

Nach #228 ist's ja Fakt, dass La Poste wieder offen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten