Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #221  

Member

Im Kinnaree war ich auch schon auf dem Zimmer.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann gibt es denn einen Vorhang in der King Kong :shock:
Ok, kann auch sein, dass es nur ein Kühlschrank ist, der die Ecke vor neugierigen Blicken schützt.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann gibt es denn einen Vorhang in der King Kong :shock:
N
Wer brauch schon ein Vorhang??? Viel wichtiger ist doch wie gut, oder auch nicht, das Mädel bläst usw..
Member hat gesagt:
Ok, kann auch sein, dass es nur ein Kühlschrank ist, der die Ecke vor neugierigen Blicken schützt.
Den kann man aufmachen, dann schützt dich die Tür.... .
P.S. Die 300 thb werden auch auf dem Sofa fällig, also nicht fürs Zimmer, sondern für die Ausfallzeit des Mädels.....Schauen wir doch einfach im Juni wieder mal rein, zu dritt....!?

@Piercingbaer , bitte die Finger vom Lautstärkeregler lassen..... 😉 555
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Wer brauch schon ein Vorhang??? Viel wichtiger ist doch wie gut, oder auch nicht, das Mädel bläst usw..Den kann man aufmachen, dann schützt dich die Tür.... .
P.S. Die 300 thb werden auch auf dem Sofa fällig, also nicht fürs Zimmer, sondern für die Ausfallzeit des Mädels.....Schauen wir doch einfach im Juni wieder mal rein, zu dritt....!?

@Piercingbaer , bitte die Finger vom Lautstärkeregler lassen..... 😉 555
warum sollte ich?
 
        #227  

Member

Ok, dann werde ich mich einfach zurcükhalten .
 
        #228  

Member

War vorgestern Abend mit gutem Freund erstmals jeweils in der Post und im Den.
Grundsätzlich haben wir uns in beiden wohl gefühlt, wenn auch diverse Unterschiede sofort erkennbar waren.
In der Post waren die meisten Damen nicht mehr ganz so jung bzw schlank, dennoch im Gespräch alle sehr angenehm, es wurde nicht um LDs gebettelt, wenngleich ich nach zwei Minuten direkter Schwanz Fummelei natürlich eh einen ausgegeben habe. Das Ambiente sagte uns zu, etwas abgedunkelter Thekenbereich, Pooltisch mit nackter Spielerin. In den beiden Ecken je ein kleines Separee mit Couch hinter einem Vorhang. Meine Dame ließ sich direkt ordentlich befummeln und ihre großen 500er Titten und die blanke, direkt zur Schau getragene Möse hätten sie auch für mehr qualifiziert, aber wir wollten uns ja erstmal nur mit den Gegebenheiten vertraut machen und weiter ins Den.
Ihr Preis wäre für ST 1.000 Baht, wobei im séparée 300 für die Bar fällig würden. Oben im Zimmer mit Bett kostet es 400.
Übrigens haben sie je nach Wochentag bis zu 17 Damen am Start.
Nach zwei Drinks mit absolut korrekten Preisen(LD 150) um die Ecke ins The Den.

Schon vor der Tür wurden wir verzaubert. Altersklasse 19-35, alle schlank bis zierlich.
Innen drin ist es etwas heller, moderner eingerichtet. Leider waren gerade 6-8 Engländer am Pooltisch dabei ihre Meisterschaft unter lautem Gegröle auszutragen, was ein wenig nervend war.
Wir haben uns drei Mädels ausgeguckt zwecks intensiverer Kommunikation.
19, 22 und 32. Hätten sämtliche Einstellungstests von Agogo Bars locker bestanden, echte Granaten. Bei den jüngeren wie so oft schwaches Englisch, die ältere war dafür überqualifiziert. Da die Couchen (kosteten extra?) belegt waren, blieben wir um einen Stehtisch. Der erfahrene Silikonliebhaber musste direkt feststellen, dass hier fast alles echt war, lediglich ein Set kleiner 350er Hupen war im Angebot und wurden willig herumgereicht. Der Engel an meiner linken Seite wollte direkt was klarstellen und holte umgehend seine echten Milchtüten D-Cup mit Brustwarzen wie Tellerminen raus :smiley emoticons titten:Natürlich auch amüsant, aber so ludrig wie in der Post schienen sie nicht zu sein. LDs kosteten ebenfalls je 150, waren aber schneller ausgetrunken als in der Post 555.
Weitergehende Verhandlungen haben wir nicht geführt, dafür aber problemlos die Line-ID der 22-jährigen ins Telefon getippt bekommen.

Resümee: beide Clubs hatten was, wir fühlten uns sehr wohl. Abzocke gab es keinesfalls.
Hatte übrigens den Eindruck, dass die Post fest in deutscher Hand sei :shock:
Habe einen Wiederbesuchstermin vereinbart.
 
        #229  

Member

Jetzt wäre unteressant was ein Bj gekostet hätte, in beiden Bars u. Im Dan die ST.
Aber manchmal kann man nicht sofort alles haben :) Schöner Bericht. In 2 Wochen wird selbst getestet. Die Post soll ja kürzlich wieder Neueröffnung worden sein.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre unteressant was ein Bj gekostet hätte, in beiden Bars u. Im Dan die ST.
Aber manchmal kann man nicht sofort alles haben :) Schöner Bericht. In 2 Wochen wird selbst getestet. Die Post soll ja kürzlich wieder Neueröffnung worden sein.
In 2 Wochen? Da sind noch ein paar member incl mir vor Ort!
Evtl trifft man sich ja mal!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten