Member
Ach da ist der Fred abgeblieben, @jamesbe War wieder mal schneller mit dem auffinden und dem Statement zum Catflaps.Member hat gesagt:Hier kommt der Kurzbericht vom Besuch in dieser Woche:
Der Laden ist neu, die Einrichtung und Bleuchtung wirken gemütlich und dezent (indirekte blaue Beleuchtung an der Wand). Die Polstersitzgruppen sind großzügig und sehr gemütlich. Ein oder zwei Sitzecken sind mit Vorhang.
In der Mitte des Raums ist einen runde Bar und es gibt einen Billardtisch. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke, die Klimaanlage läuft nicht auf Vollgas, so dass man es dort gut aushalten kann. Staff und Manager sind sehr freundlich und bemüht, dass es einem dort gut geht.
Im 1. OG gibt es 3 Zimmer und eine große Gemeinschaftsdusche. Ob es noch weitere Zimmer in der höheren Etage gibt, weiß ich nicht. Das Zimmer, in dem ich war, ist wohl ein privater Schlafraum. Dort waren viele persönliche Gegenstände vorhanden.
Das Alter der Mädels dürfte bei Mitte 20 bis um die 40 liegen. Jede Größen- und Gewichtsklasse ist vorhanden. An dem Spind im 1. OG konnte ich 12 Namen von Mädels zählen.
Preise:
Softdrink: 50 THB
Ladydrink: 150 THB
Bier: ?
Room: 400 THB
ST: 1.500 THB
LT: ?
Fazit: sehr zu empfehlen.
Kurze Ergänzung:
Spinde sind bestimmt 20 vorhanden, und an denen kein Name steht, die sind auch belegt!
Ein Raum der 3 Stück in der ersten Etage ist mit einer riesigen Liegeplätze ausgestattet, wo man locker 5-8 Mädels drauf zum Spiel einladen kann!
Wie in meinem Bericht erwähnt, Jane (30 Jahre alt ) es gibt min 2 Jane's dort, ist Servicetechnisch absolut zu empfehlen, auch die Dame von @Fresssack (Ae) mit Sicherheit eine Servicegranate, da er auf Wiederholung bestand!
Ich schlage dort mit Sicherheit wieder auf da wirklich alles passt!
Hier nochmal der link:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.