Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Hier kommt der Kurzbericht vom Besuch in dieser Woche:

Der Laden ist neu, die Einrichtung und Bleuchtung wirken gemütlich und dezent (indirekte blaue Beleuchtung an der Wand). Die Polstersitzgruppen sind großzügig und sehr gemütlich. Ein oder zwei Sitzecken sind mit Vorhang.
In der Mitte des Raums ist einen runde Bar und es gibt einen Billardtisch. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke, die Klimaanlage läuft nicht auf Vollgas, so dass man es dort gut aushalten kann. Staff und Manager sind sehr freundlich und bemüht, dass es einem dort gut geht.

Im 1. OG gibt es 3 Zimmer und eine große Gemeinschaftsdusche. Ob es noch weitere Zimmer in der höheren Etage gibt, weiß ich nicht. Das Zimmer, in dem ich war, ist wohl ein privater Schlafraum. Dort waren viele persönliche Gegenstände vorhanden.

Das Alter der Mädels dürfte bei Mitte 20 bis um die 40 liegen. Jede Größen- und Gewichtsklasse ist vorhanden. An dem Spind im 1. OG konnte ich 12 Namen von Mädels zählen.

Preise:
Softdrink: 50 THB
Ladydrink: 150 THB
Bier: ?
Room: 400 THB
ST: 1.500 THB
LT: ?

Fazit: sehr zu empfehlen.
Ach da ist der Fred abgeblieben, @jamesbe War wieder mal schneller mit dem auffinden und dem Statement zum Catflaps.

Kurze Ergänzung:
Spinde sind bestimmt 20 vorhanden, und an denen kein Name steht, die sind auch belegt!

Ein Raum der 3 Stück in der ersten Etage ist mit einer riesigen Liegeplätze ausgestattet, wo man locker 5-8 Mädels drauf zum Spiel einladen kann!

Wie in meinem Bericht erwähnt, Jane (30 Jahre alt ) es gibt min 2 Jane's dort, ist Servicetechnisch absolut zu empfehlen, auch die Dame von @Fresssack (Ae) mit Sicherheit eine Servicegranate, da er auf Wiederholung bestand!

Ich schlage dort mit Sicherheit wieder auf da wirklich alles passt!

Hier nochmal der link:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #202  

Member

Danke für eure Rezension @immerkann und @jamesbe. Weil ich ja öfter mal in Prathamnak wohne, ist das eine bestimmt eine nette Alternative zum Kinnaree Place (mit etwas anderem Konzept).
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Rezension @immerkann und @jamesbe. Weil ich ja öfter mal in Prathamnak wohne, ist das eine bestimmt eine nette Alternative zum Kinnaree Place (mit etwas anderem Konzept).

Zumal die beiden Läden nur 110m Luftlinie bzw. knapp 400m Fußweg auseinander liegen
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: sehr zu empfehlen.

Member hat gesagt:
Ich schlage dort mit Sicherheit wieder auf da wirklich alles passt!

Catflaps.

War dort. Musste Maps bemühen, hatte erst gedacht, dass ich den auch so finde.

Vielen Dank für den Testbericht! Kann den nur bestätigen. Gute Atmosphäre, gerne wieder.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Catflaps.

War dort. Musste Maps bemühen, hatte erst gedacht, dass ich den auch so finde.
Dabei hatte ich mir Mühe gegeben das Ding nach dem Tipp von @immerkann korrekt zu erfassen.

Schade, dass sich diese Sammlung (mittlerweile zu einem guten Teil aus dem TAF) nicht nutzbringend einsetzen lässt.

Der Link lässt sich sogar auf dem Smartphone öffnen. Nur leider ist das auf dem Handy so klein, dass man kaum was damit anfangen kann.
Mit einem Tablet oder Notebook sollte es aber kein Problem sein
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Nur leider ist das auf dem Handy so klein, dass man kaum was damit anfangen kann.
Deine Mühe weiß ich zu schätzen. Habe nur das Handy mit. Als älterer Mitbürger habe ich da manchmal die Fummelei satt un verlasse mich auf meine Ortskenntnisse.
Aber häufig muß dann Maps ran.
 
        #208  

Member

Wenn ihr Ideen hab wie wir das euch einfacher machen können immer her damit …. Ich mach mir nach dem Urlaub sonst auch noch mal Gedanken drum
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr Ideen hab wie wir das euch einfacher machen können immer her damit …. Ich mach mir nach dem Urlaub sonst auch noch mal Gedanken drum
Die Liste erweitere- bzw. editiere ich ständig. Zunächst wäre für mich ein Tipp hilfreich, wo ich diese Liste (bzw. den Link dahin*) am besten hier im Forum unterbringe.
Will dafür vielleicht nach meinem Urlaub* - an geeigneter Stelle hier im Forum - einen Thread eröffnen. Würde mir auch wünschen dass der ein- oder andere sich meldet, wenn er einen Fehler-, eine Abweichung o. ä. entdeckt. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man vielleicht manches besser benennen- beschreiben- oder auch zielführender kategorisieren könnte.
Will auch mal schauen, ob es nicht wieder eine gute Navi-App fürs Smartphone gibt. Früher nutzte ich z. B. Maps.me. Da hätte man möglicherweise sogar die gesamte Liste als kml rein laden können. Der download der Liste als kml wird ja dem Anwender von google angeboten.
Aber das zu vertiefen wäre sicher ein Thema in einem eigenen Thread an geeigneter Stelle ...

*Der Link zur Liste bleibt stets derselbe, egal wie die Liste bearbeitet- oder verändert wird
*Am Donnerstag gehts LoS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten