Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Was mich angeht: der Plan war, dass ich am 15. Jan. nach Patty fliege und dann auch inhaltlich einiges zum Thema beitragen kann.

Stattdessen habe ich die letzten 3 Wochen im Krankenhaus gelegen ::(: in Kürze geht's dann in die Reha.

Ich habe mir vorgenommen, weiterhin Infos zum Thema zu sammeln und in die Tabelle einzuarbeiten, bin dazu aber ( s. o. ) nur in der Lage, wenn ich hier oder in anderen Threads entsprechende Hinweise finde.
Du hast jetzt erstmal andere Prioritäten,
am aller wichtigsten ist die Gesundheit !

Ich wünsche dir alles Gute,
und vor allem gute Besserung !
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Was mich angeht: der Plan war, dass ich am 15. Jan. nach Patty fliege und dann auch inhaltlich einiges zum Thema beitragen kann.

Stattdessen habe ich die letzten 3 Wochen im Krankenhaus gelegen ::(: in Kürze geht's dann in die Reha.

Ich habe mir vorgenommen, weiterhin Infos zum Thema zu sammeln und in die Tabelle einzuarbeiten, bin dazu aber ( s. o. ) nur in der Lage, wenn ich hier oder in anderen Threads entsprechende Hinweise finde.
Shit das ist natürlich alles andere als brauchbar für ein Neujahr, alles Gute!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Was mich angeht: der Plan war, dass ich am 15. Jan. nach Patty fliege und dann auch inhaltlich einiges zum Thema beitragen kann.

Stattdessen habe ich die letzten 3 Wochen im Krankenhaus gelegen ::(: in Kürze geht's dann in die Reha.

Ich habe mir vorgenommen, weiterhin Infos zum Thema zu sammeln und in die Tabelle einzuarbeiten, bin dazu aber ( s. o. ) nur in der Lage, wenn ich hier oder in anderen Threads entsprechende Hinweise finde.
Gute Erholung!

Die GC sind nicht so spannend dass sich mehr Aufwand lohnt. Nur meine Meinung.

Ich sag mal der Mindeststandard aller Clubs ist, dass draußen vor der Tür oder in einer Ecke des Clubs eine Gruppe Girls hockt und sich nicht groß für die Gäste interessiert.

Dann kommt jmnd zu dir an den Tisch, fragt was du trinken willst. Und manchmal "Wonn Ledii?".

Wenn dir beim Reingehen keine besonders aufgefallen ist, und das war bei mir idR so weil dort nicht unbedingt die Creme de la Creme der Frauen von Pattaya arbeitet (s. schlechterer Verdienst ggü Gogos oben), dann sagst du "ääääh, not at the moment, thanks" (immer dran denken: Gesicht wahren lassen!!!). Schaust auf die meistens leeren Sitze neben dir, kippst dein Getränk runter, zahlst und gehst.

Mehr Abwechslung gibts wenn es voll is. Dann kann Kneipenstimmung aufkommen. Natürlich auch wenn du mit anderen da bist.

Eine prickelnd erotische Atmosphäre gibts aber nicht. Ab und zu grabbelt mal einer an den Hupen seiner Lady. Aber das gibts in Gogos auch und öfter und muss man sich auch nicht unbedingt anschauen.

Im High Rollers bietet die Belegschaft mmn optisch etwas mehr zum Zuschauen. Teils attraktiv, wahrscheinlich zu alt für Gogos. Ein paar Jahren jünger könnte man sich 3 oder 4 auch in WS Clubs vorstellen.

Letztlich fand ich das High Rollers wegen der neu gemachten Einrichtung am besten. Es gibt eine große Leinwand auf der Fussball läuft, und die man von 2 Stockwerken aus anschauen kann. Wie in einem Theater mit Empore. Davor tanzen die Damen abwechselnd an drei Stangen.

Wer aber in einem GC pornoreife Orgien mit hemmungslosen Top-Stunnern erwartet sollte lieber im Internet nach "Auf Schloß Bumms klappern die Nüsse" o. anderen Highlights suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Mal sehen, was sich machen lässt. Ich habe ab morgen wahrscheinlich wieder etwas Zeit. Was meinst du @immerkann ?
 
        #198  

Member

Egal wie, wir werden testen!
In dieser Richtung sowieso viel zu wenig mit Dir @jamesbe in diesen Urlaub unternommen!
Ich nehme mir einfach frei!
 
        #199  

Member

Club 4 ist zu... bei einer Razzia wurde festgestellt, dass dort eine 17 jährige beschäftigt war.
War in zwei Clubs nebenan. Ok, aber nix besonderes.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Neuer GC in Pratumnak: Catflaps

vielleicht können @jamesbe und @immerkann sich für ne Stunde loseisen und vor Ort berichten ;-)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Hier kommt der Kurzbericht vom Besuch in dieser Woche:

Der Laden ist neu, die Einrichtung und Bleuchtung wirken gemütlich und dezent (indirekte blaue Beleuchtung an der Wand). Die Polstersitzgruppen sind großzügig und sehr gemütlich. Ein oder zwei Sitzecken sind mit Vorhang.
In der Mitte des Raums ist einen runde Bar und es gibt einen Billardtisch. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke, die Klimaanlage läuft nicht auf Vollgas, so dass man es dort gut aushalten kann. Staff und Manager sind sehr freundlich und bemüht, dass es einem dort gut geht.

Im 1. OG gibt es 3 Zimmer und eine große Gemeinschaftsdusche. Ob es noch weitere Zimmer in der höheren Etage gibt, weiß ich nicht. Das Zimmer, in dem ich war, ist wohl ein privater Schlafraum. Dort waren viele persönliche Gegenstände vorhanden.

Das Alter der Mädels dürfte bei Mitte 20 bis um die 40 liegen. Jede Größen- und Gewichtsklasse ist vorhanden. An dem Spind im 1. OG konnte ich 12 Namen von Mädels zählen.

Preise:
Softdrink: 50 THB
Ladydrink: 150 THB
Bier: ?
Room: 400 THB
ST: 1.500 THB
LT: ?

Fazit: sehr zu empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten