Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #182  

Member

Schade dass hier jetzt nichts mehr kommt... 😥

Ich war vor ein paar Jahren mal im
Jade Restaurant & Lounge - Google Maps
fand es aber irgendwie nichts besonderes,
denn Bier trinken, Ladydrinks ausgeben,
und dann für ne ST ins Zimmer gehen kann ich ja überall...

Hatte gehofft das es in den Gentlemans Clubs inzwischen deutlich versauter zu geht,
so kleine Orgien direkt im Club...
Zusehen und mitmachen...
Auch mal die Girls tauschen...
Wenn es sein muss dann auch hinter dem Vorhang,
zu viert, zu sechst...

Sollte ich mal wieder einen Versuch starten ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Gerne etwas detaillierter ! 😉
 
        #183  

Member

Erstmal super geil und absoluten Respekt für die viele Arbeit die sich einige hier machen vielen Dank.

Es kommt zwar zu spät aber ich werd ja nochmal hinreisen und dann werde ich die Listen auf jeden Fall brauchen und nutzen :). Ich gucke everything Pattaya auch oft tolle informative Videos. Ich war leider in gar keinen GC da es ja mein erster Urlaub dort war, hatte ich immer bissel Angst bei so geschlossenen Räumen was einem erwartet und aufgehalst wird. Man kennt ja so "Rotlicht" Sachen aus Deutschland und Co. immer da wird beschissen und Gänse ausgenommen wo es nur geht... ich bin einfach gedanklich auch viel zu nett und höflich. Das muss noch in mein Kopf rein und wird dieses Jahr auf jeden Fall besser... ich war auch in keinem Club oder Gogo Bar wobei mir die Gogos meist eh etwas zu teuer sind, dieses mal sowieso bei meinem von Pech verfolgten geplünderten Geldbeutel bevor ich überhaupt da bin :(.

Ich lese auf jeden Fall aktiv weiter und werde die Listen nutzen^^
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass hier jetzt nichts mehr kommt... 😥

Ich war vor ein paar Jahren mal im
Jade Restaurant & Lounge - Google Maps
fand es aber irgendwie nichts besonderes,
denn Bier trinken, Ladydrinks ausgeben,
und dann für ne ST ins Zimmer gehen kann ich ja überall...

Hatte gehofft das es in den Gentlemans Clubs inzwischen deutlich versauter zu geht,
so kleine Orgien direkt im Club...
Zusehen und mitmachen...
Auch mal die Girls tauschen...
Wenn es sein muss dann auch hinter dem Vorhang,
zu viert, zu sechst...

Sollte ich mal wieder einen Versuch starten ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Gerne etwas detaillierter ! 😉
Ich erinnere mich da gern an , glaube 2018...... bin mit Kollege in eine leere Bar (4 Mädels + Mamasan) ..bissl Smaltalk, Mama meinte dann, zur Zeit schlechte Geschäfte!
Mit Kollege Abgesprochen, jeder packt Betrag X aufm Tisch (glaube ca 5000THB jeder) und Mama schließt die Tür, und Mädels incl. Getränke....( 2-3 pro Person) gehören uns die nächsten 3 Stunden.....
War absolut geil!
Geht glaub ich heute noch genauso!

Und in jeden GC kann es versaut zugehen, solange die Gäste das wollen und mitmachen und dazu animieren!
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich da gern an , glaube 2018...... bin mit Kollege in eine leere Bar (4 Mädels + Mamasan) ..bissl Smaltalk, Mama meinte dann, zur Zeit schlechte Geschäfte!
Mit Kollege Abgesprochen, jeder packt Betrag X aufm Tisch (glaube ca 5000THB jeder) und Mama schließt die Tür, und Mädels incl. Getränke....( 2-3 pro Person) gehören uns die nächsten 3 Stunden.....
War absolut geil!
Geht glaub ich heute noch genauso!

Und in jeden GC kann es versaut zugehen, solange die Gäste das wollen und mitmachen und dazu animieren!
Wäre einen Versuch wert. Ich denke allerdings, die erwarten jeden Moment auf die grosse Nummer, heisst der mit Kohle um sich werfende Koreaner kommt rein und lassen sich auf nen vergleichsweise läppischen Deal nicht ein.
 
        #186  

Member

Die GC Clubs leiden - wie viele Bars - an Mädels-Mangel. So erlebt mehrfach im Olivia, Amsterdam und Hunny Lounge. Entweder völligst unbrauchbar (Olivia und HK) oder ganze zwei Frauen (Adam). Im High Rollers war mehr los, Frauen aber überwiegend arg in Plussize. Heavens Above mehr Hühner, aber ziemlich „Geschmackssache“.
 
        #187  

Member

Überwiegend "plus size" im High Rollers kann ich für Januar nicht bestätigen. Ich war an 4 Abenden da. Von allen GC war das mein Favorit.

Aber man merkt dass GC schlechter zahlen als Top Gogos. Im High Rollers ist der Tagessatz bei 1000, in manchen Gogos bei 1700 o. 1800.
 
        #188  

Member

Kommt also immer auf die Situation und Stimmung der Gäste an ,
dann kann da auch mehr gehen wie nur ein Blowjob hinterm Vorhang ?

Weiß man halt nicht im Voraus, und ist wohl auch nicht planbar...
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass hier jetzt nichts mehr kommt... 😥

Was mich angeht: der Plan war, dass ich am 15. Jan. nach Patty fliege und dann auch inhaltlich einiges zum Thema beitragen kann.

Stattdessen habe ich die letzten 3 Wochen im Krankenhaus gelegen ::(: in Kürze geht's dann in die Reha.

Ich habe mir vorgenommen, weiterhin Infos zum Thema zu sammeln und in die Tabelle einzuarbeiten, bin dazu aber ( s. o. ) nur in der Lage, wenn ich hier oder in anderen Threads entsprechende Hinweise finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten