Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #161  

Member

The Den ist jetzt einen Monat dicht wird umgebaut
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Everything Pattaya...auf ihn bin ich auch vor einer Weile gestoßen. Hat eine ganze Reihe über GM Clubs gemacht. Fragt quasi immer zu ziemlich alles ab - Bierpreis, Preis LD, Preise Room oder VIP Room, etc. nice ist auch immer, dass er die Anfahrt erläutert.

Er macht auch einige andere nützliche Videos, wie ich finde. Über Hoteltests, Rollerverleih, Newbietipps, Condos, Bierbars, etc.

Nicht diese Walkarounds über die Beach, Soi's und Walkingstreet die sonst viele machen. Ich fand/finde ihn echt recht informativ.

Was mich an dem Kerl allerdings nervt, sind die irre langen Fahrten mit seinem offensichtlich innigst geliebten Bike. Manchmal fährt er 10 Minuten zu dem jeweiligen Club und zeigt dann diesen Club gerade nur mal gefühlte 10 Sekunden.

Da kommt man doch mit den Infos in diesem Thread deutlich zügiger zum Ziel :coool:
 
        #163  

Member

Ab wann sind denn die Tester unterwegs? Warte auf das Testergebnis
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Escape Club???99169-19918-6seit Sommer '22, Dance Club ab 18 h, Gents Club ab 24 hSoi Buakhao, in der Straße rechts vom Treetown/links vom Candy-Club, ca 50 rechtsGoogle Maps

Bei der letzten Zeile der Tabelle hat sich der Fehlerteufel offensichtlich besonders gemeingefährlich eingeschlichen :bae:

1. ist der Escape-Club zu Unrecht ans Ende der Tabelle gerückt (befindet sich ja in der Nähe von Treetown),
2. der Escape-Club hat sich in diesem Sommer 2022 neu etabliert. Das Streetview Bild in der Tabelle stammt aus 2020. Es zeigt den Eleven-Club, der sich zu dieser Zeit offensichtlich hier befand.

Sorry. Wird natürlich alles in der nächsten Ausgabe korrigiert.
 
        #165  

Member

Cosy Beach GC :
Room 400
LD 200 war aber ein Chang. Die kleinen LD waren billiger
Chang 85
 
        #166  

Member

10 Seiten und nicht ein einziges Wort vom TO @Longhard .
Wann geht es endlich los mit Deinem Bericht?
 
        #167  

Member

Moin
Er hatte sich ja viel vorgenommen, ich würde mal sagen, nach 2 Club besuchen liegt er unterm Sauerstoff Zelt oder Eistonne
Tschüss
Papa
 
        #168  

Member

Er hat mir versichert das er einen bericht abgibt, aber es ist schon sehr stressig,
Aber wir freuen und über jeden, also ich werde sicher auch mal wieder einen Abstecher machen in 2 Wochen.
Aber die Liste durchtesten, ne zu viel stress! 555
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Er hat mir versichert das er einen bericht abgibt, aber es ist schon sehr stressig,
Aber wir freuen und über jeden, also ich werde sicher auch mal wieder einen Abstecher machen in 2 Wochen.
Aber die Liste durchtesten, ne zu viel stress! 555
Wie lange bleibst du eigentlich??
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Liste durchtesten, ne zu viel stress! 555

Es muss ja nicht jeder alle Clubs beackern. Wäre schwierig bei mittlerweile 55 Clubs auf der Liste.

Aber wenn von vielen jeder ein bisschen machen würde, würde das extrem helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten