Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok I Check Inn / Nana

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Rauhnacht, 26.12.2013.

  1. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.270
    Danke erhalten:
    1.228
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Rauhnacht erstellte einen neuen Artikel: I Check Inn / Nana


    Boutique Hotel Sukhumvit Road in Bangkok Thailand - iCheck Inn


    Das Hotel liegt rechter Hand am Ende der Sukhumvit Soi 7/1 und wurde vor ca. 4 Monaten eröffnet. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick gut ausgestattet können den Eindruck bei genaueren Hinsehen aber nicht halten. Die Arbeiten was Fliesen, Toilettenmontage, Handtuchhalter sowie Badezimmerspiegel usw. betrifft sind nicht sauber ausgeführt und der Laminatboden zeigt bereits jetzt deutliche Gebrauchsspuren. Die Bausubstanz des Hotels ist scheinbar nicht die Beste.

    Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden- lediglich eine Ablage für den Koffer. Die Zimmer sind relativ hellhörig untereinander was Fernseher, Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer angeht, die Eingangstüren zu den Zimmern haben teilweise einen Lichtspalt und der BANGKOK BEAT, Live Music on Sukhumvit ist während der Öffnungszeiten zu hören.

    Das Duschwasser war während der Dauer meines Aufenthaltes lediglich lauwarm, als ich das moniert habe wurde mir gesagt der Warmwassertemperatur im Kessel beträgt 60 Grad und ich soll die Dusche eine Weile laufen lassen. Genützt hat es nichts - außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Hotel keine Zirkulation vorhanden ist bzw. diese ausser Betrieb ist.

    Der Zimmerservice arbeitet nicht gerade sauber- direkt nach der Reinigung waren Kalkspritzer am Spiegel, in der Duschabtrennung sowie an den Armaturen vorhanden. Das Bettzeug welches nach einer Nacht mal arge Gebrauchsspuren auswies wurde erst nach Aufforderung getauscht.

    Hatte das Hotel vom 20. bis 23.12.13 mit Buchungsbestätigung reserviert- als ich ankam wusste man nichts davon, meine Zimmerkategorie war ausgebucht man hat mich aber nach einigem hin und her in die nächsthöhere Kategorie einquartiert.

    Im gesamten Hotelbereich herrscht Rauchverbot.



    Hier noch die HP der Hotelkette
    Boutique Hotels in Bangkok, Phuket, Pattaya and Koh Samet Thailand - iCheck Inn



    Den Anhang 99520 betrachten Den Anhang 99521 betrachten Den Anhang 99522 betrachten Den Anhang 99523 betrachten Den Anhang 99524 betrachten Den Anhang 99525 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2017
  2. avatar

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    340
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin ab 12.02.2014 im i check inn in der Sukhumvit 11. Ist ganz neu und macht einen guten Eindruck. Habe mir allerdings dieses Frühjahr nur die Lobby angesehen. Vor der Renovierung war da das Business Inn drin. Das Hotel ist in der Nebenstraße der Soi 11 neben dem Grand Swiss (früher Swiss Park) an der Nana Station. Werde nach meinem Aufenthalt mal berichten wie es war.
     
  3. avatar

    Sihanuk Junior Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    25
    Und wie war es? :D
     
  4. avatar

    Hammer Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
    Ort:
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Du bist ein Leichenschänder :D
    Das war wahrscheinlich so schlecht, das es der Member Shuntly nicht überlebt hat, um hier davon zu berichten.
    Ansonsten hättest Du es ja bestimmt lesen können :skip:
     
  5. avatar

    wolfgangj Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    48
  6. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.964
    Danke erhalten:
    2.293
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Das Studio Nana hat aber auch ziemlich nachgelassen. Nur preislich setzen sie kontinuierlich einen drauf! War zu Beginn ein tolles Hotel zu einem spitzen Preis!
     
  7. avatar

    Sihanuk Junior Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    25
    Ich werde mich Samstag mal überraschen lassen. Vom Preis her war es traumhaft. :D
    Da kann mich ja was erwarten.
     
  8. avatar

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    359
    Ort:
    Rhein-Main
    ...war jetzt gerade für 2 Nächte da - gibt nichts zu bekritteln.
    room rate 37,- EUR o. Frühstück für superiour room
    Einrichtung/Sauberkeit ok, Lage sehr ruhig, jedoch alles, was man so benötigt (Restaurants, Massagen, ein paar Bars, Eden Club, BTS station Nana) in unmittelbarer Nähe.
    Kann es empfehlen.