Iberia Airline - Flug nach BKK

• Ersteller

Member

Ja ich weiß aber was soll ich machen, habe ja keinen Einfluss wie lange der Zwist noch dauert, und vorher buchen wäre Lotterie

Member

Qatar Airways und der Flughafen Doha sind ja nicht umsonst top prämierte Produkte. Ich fliege gern mit denen und hab sie jetzt für Mai auch wieder gebucht. Noch ist der Flug auch confirmed.

Der Flughafen Doha ist zwar schon recht groß, aber ich finde es noch gerade so akzeptabel und man findet sich eigentlich gut zurecht.

Member

Member hat gesagt:
Ist Quatar zu empfehlen ? Wie sieht es mit Service aus gibt es Alkohol während des Fluges, beim Entertainment sind Deutsche Filme dabei, der Flughafen in Doha ist was zu beachten, kompliziert seinen Anschluß Flug zu finden,
Fragen, Fragen ich weiss aber möchte vor Buchung gerne wissen was mich erwartet
Kumpel von mir ist im Januar mit Qatar von FRA nach BKK geflogen und meinte dass in der Economy die Sitze sehr weit nach hinten gehen und sein Vordermann ohne Rücksicht auf Verluste ausgenutzt hat, so dass es selbst für ihn eng wurde (1,72m).

Ansonsten hab ich von Qatar bisher immer abgesehen weil ich die Sitzplatzreservierung unverschämt teuer finde und andere Airlines einfach bessere Preis/Leistung bieten.. zumindest denke ich das, weil am Ende bleibt Economy scheiße, egal mit welcher Airline man fliegt und da haben in der Regel Etihad, Oman Air und auch Gulf Air die besseren Preise. Achja, Saudia hat manchmal auch richtige Schnapper.

Member

Die Flüge FRA - DOH - BKK werden durch Qatar ausgeführt. Da würde ich direkt bei Qatar buchen. Der Preis ist exakt der selbe. Bei Störungen im Luftverkehr sind die normalerweise recht kulant und flexibel. Ob das bei Iberia Buchungen unter einer IB Flugnummer auch so ist, bleibe mal dahingestellt. Vom buchen von Codeshare Flügen würde ich, wenn möglich, eher abraten. Habe damit persönlich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. (und jedes Mal waren es Flüge von Onewold Gesellschaften)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten