Pattaya Bar IBIZA BAR GENTS CLUB with ALL Beer 50 baht

• Ersteller

Member

Hallo,
ich habe mir gerade ein interessantes youtube video angesehen.
Interessant des wegen weil es in der Bar im separaten Bereich eine sehr große Badewanne gibt.
Bier 50 Baht
Lady Drinks 150 Baht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich habe mir gerade ein interessantes youtube video angesehen.
Interessant des wegen weil es in der Bar im separaten Bereich eine sehr große Badewanne gibt.
Bier 50 Baht
Lady Drinks 150 Baht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Da bin ich heute zufällig daran vorbei gegangen, neben Royal-Garden Shopping. Alleine und diskret gelegen werde ich gleich reinschauen!
😝

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich heute zufällig daran vorbei gegangen, neben Royal-Garden Shopping. Alleine und diskret gelegen werde ich gleich reinschauen!
😝
:na_und:

Member

Member hat gesagt:
Zu 50 Baht.
Wie soll das gehen ?
Der Karton zu 24 kostet doch schon 1.390 Baht oder so.
Es geht mir nicht um den Preis, sorry. Bloß um die Verfügbarkeit.

Member

Member hat gesagt:
Eher zum vergessen , zumindest am frühen Abend. Lage der Bar an und für sich sehr gut, Sitznischen mit Vorhänge aber unmotiviertes Personal.
😣
Sass allein drin und die brav angezogenen Ladys alle draußen am Handy. Keine bemühte sich nur mit mir zu sprechen oder LD zu betteln. Einmal mehr ein Fall von schlechter Führung.
Ganz anders in "New-India" (auch WS genannt) dort wird gepusht , gekobert, Tips gebettelt usw.

Member

Wir waren gestern so um 21 Uhr in der Ibiza zu dritt, es wurden alle Girls zu uns gerufen jeder suchte ein Girl aus.
Danach nur tote Hose kein Girl hatte Pock, einmal nie wieder.

Gruss Ueli, Nomprue

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten