Member
Member hat gesagt:macht mal paar Tage Cartagena wenn euch die Hitze nix ausmacht....Flug kostet paar Euro.
Die Inlandsflüge sind wirklich günstig und easy zu machen .... (glaub die Hitze ist bei uns beiden kein Problem )
Member hat gesagt:macht mal paar Tage Cartagena wenn euch die Hitze nix ausmacht....Flug kostet paar Euro.
Ja das stimmt...die Regenzeit ist dort kaum Ausgeprägt. Fast alle Touristen Kolumbianer, war echt super.Member hat gesagt:Die Inlandsflüge sind wirklich günstig und easy zu machen
oder Griechenland...der Renner zur Zeit.Member hat gesagt:2 Wochen Zillertal
Nie hörst du mir zuMember hat gesagt:Bei der LH gerade die elektronische Impf/Doku angestoßen... absolut easy... thx Er
Member hat gesagt:Nie hörst du mir zu
Kolumbien - Ich und Er - Ein Dialog | Amerika
Er hat mich gefragt ob man gefrorenen Lapskaus mitnehmen könnte?😱 Er kann halt nicht ohne🤷♂️ Hat einer da Erfahrungen mit Lapskaus auf interkontinenatlen Flügen?🤔thailand-asienforum.com
Du denkst immer nur an deine Windeln und deine Zigarren
lieber @BlackKnight !!!!!Member hat gesagt:Das war Seite 17 .... ich weiss ja schon nicht mehr was am WE war
Member hat gesagt:lieber @BlackKnight !!!!!
Jetzt war ich viele Wochen auf Urlaub in SH und sehe sofort das auch du wieder dabei bist !
Bin jetzt richtig happy !!!
Gruss der Perkeo !
Das ist ne Fake-Seite.Member hat gesagt:Bei der LH gerade die elektronische Impf/Doku angestoßen... absolut easy... thx Er