#1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: iCheck inn Sukhumvit Soi 22


Relativ neues Hotel, das sich am Ende der Soi 22 befindet. Zu Fuß sind es mind. zwanzig Minuten bis zur BTS. Vorsicht bei Buchung über agoda: die Markierung bei google maps ist falsch! Dort wird das Hotel fälschlicherweise viel zu weit vorne verortet.

Die Bilder auf der Homepage entsprechen eins zu eins der Realität. Das von mir gebuchte Superior Zimmer ist aktuell noch wie neu. Gezahlt habe ich 26 € die Nacht, was für Dezember absolut ok ist. Generell wird es immer schwieriger vernünftige Hotels in dieser Preiskategorie zu finden. Das war in den vergangenen Jahren viel leichter. Die Preise ziehen an.

Fazit: wer die Lage verschmerzen kann, kann das Hotel zu diesem Preis bedenkenlos buchen. Zudem ist es dort sehr leise.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten