Thailand Im April das erste Mal in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen,

ich bin im April das erste Mal in Thailand.

Zweck meiner Reise ist es am besten den vollen Tag Sex zu haben.

Bei mir geht’s auf dieser Reise also aufs ficken hinaus sonst nichts.

Gibt es swingerclubs wo man als Solo reinkommt?

Gibt es dort gangbang Partys wo man dran teilnehmen kann?

Ich überlege einfach per App Frauen anzuschreiben. Wichtig ist mir das ich Frauen oder Ladyboys finde die deepthroat beherrschen usw.

Würd mich über Tipps freuen :)

Member

wohin gehst du überhaupt? als Newbie mit dem ersten Beitrag musst du schon ein wenig konkreter Fragen Stellen und wenn du dich hier im Forum rein Arbeitest und liest hast du schon viele Antworten auf deine Fragen

Member

Member hat gesagt:
wohin gehst du überhaupt? als Newbie mit dem ersten Beitrag musst du schon ein wenig konkreter Fragen Stellen und wenn du dich hier im Forum rein Arbeitest und liest hast du schon viele Antworten auf deine Fragen

Also lande in Babgkok möchte 2 Nächte Bangkok und 10 Nächte Pattaya

Member

Tja, sehr ambitionierte Vorstellungen.
Hast du Erfahrungen mit Nutten?
Für das 1. Mal Thailand würde ich vielleicht nicht gleich loslegen, "den vollen Tag Sex haben ", sondern mich erstmal umschauen, informieren, Gespräche führen (auch Vorort) und beobachten.
Du kannst hier im Forum sicher von unseren Erfahrungen profitieren. Trotzdem bist du ein eigener Mensch und hast deine eigene Art.
Teste dieses und jenes aus. Es klappt meist nicht alles überall mit jedem.
Eigene Erfahrungen machen und abhaken.

Member

Guten Morgen Pati

Auch ich bin in 2 Wochen ab den 17.01 das ersten mal in Thailand ich bin in Pattaya und habe aber Begleitung dabei ist nach meine Meinung besser und einfacher ... sonst ..... ja .... kann vieles passieren aber hier hast du gute Leute die dir viel viel helfen können!!1

Member

Zunächst wünsche ich Dir bei Deinem ersten Thailand Urlaub viel Spaß. Was den Sex angeht wirst Du absolut keine Probleme haben.
Ich würde Dir aber empfehlen Dich hier im Forum etwas durchzulesen. Das mit den GangBang Partys ist so eine Sache. Die Thai´s die solche Partys
veranstalten bleiben eher unter sich. Es gibt natürlich Ausnahmen, sind aber sehr schwer zu finden. SwingerClubs gibt es in Pattaya, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Bei mir geht’s auf dieser Reise also aufs ficken hinaus sonst nichts.

Gibt es swingerclubs wo man als Solo reinkommt?

Gibt es dort gangbang Partys wo man dran teilnehmen kann?

Ich überlege einfach per App Frauen anzuschreiben. Wichtig ist mir das ich Frauen oder Ladyboys finde die deepthroat beherrschen usw.

Kein Problem, einfach die App, Thaifrendli installieren. Deine Bedingungen anfragen. Anschließend kannst Du 24/7 durchficken, so wie Du es gewünscht hast. Willkommen im Paradies Pattaya ,wo deine Träume in Erfüllung gehen werden!

Member

Den vollen Tag Sex haben. Wer kann das? Wie alt bist du? Wie siehst du aus? Ich frage für einen Freund. :)

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Viel Geld mitnehmen, dann wirds bombastisch!

Member

@Pati2300

Du bist zwar seit 8 Monaten hier angemeldet, hast dich aber bisher in keinster Weise hier eingelesen. Zu allen deinen Fragen gibt es im Forum schon reichlich Antworten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten