-
Thread Starter
- #18
@piet62 danke Dir. Die Tour, die Du gemacht hadt klingt ja sehr interessent. Die Strecke Pattaya - Phetchabun -Loei/Chiang Khan peile ich für nächstes Jahr an. Das Tawan Daeng is super. War ja im Tawan Daeng in Buriram. Wie sind so Deine Beobachtungen? In Orten wie Phetchabun oder Loei - geht da was hinsichtlich unserem Hobby? 
