Thailand Impressionen aus Thailands Rotlicht - für Locals

• Ersteller

Member

Moin moin aus dem hohen Norden Kollegen. In diesem Bericht möchte ich meine Qualitätserlebnisse von meinem letzten Urlaub schildern. Da ich schon seit über zehn Jahren Thailand bereise, mich in Thai einiegermassen verständigen kann, wollte ich diesmal nicht nur die gängige Bumsviertel wie Pattaya besuchen, sondern auch die Lokale wo meinsten nur Thais veweilen. Dies dann in Bangkok und etwas in Buriram.

Dies soll kein chronologischer Bericht werden, sondern ich werde die einzelnen Locations beschreiben, wie ich sie erlebt habe. Kommentare und Schilderung eigener Erfahrungen in diese Richtung sind ausdrücklich erwünscht . Dies ist mein erster Bericht hier im Forum, also bitte um Nachsicht 🙏.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na, dann viel Spaß beim berichten. Ich bin gerne dabei... :)

Member

Anfang März ging der Urlaub los. Diesmal hatte ich geplant eine Woche in Pattaya zu verbringen. Danach wollte ich eine Rundreise in den Isan machen, und am Ende drei Tage in Bangkok verbringen. Dafür bin ich nach Khon Khaen geflogen und habe mir einen Wagen am Airport gemietet. Damit bin ich (teilweise wir, da bei einem Teil der Reise meine SSLT dabei war) nach Udon Thani – Nong Khai – Bueng Khla (Jangwat Bueng Khan) gefahren, und wir haben immer die lokalen Sehenswürdigkeiten und angeschaut. Dann sind wir in einer achtstündigen Fahrt nach Buriram gefahren. Bei den ganzen Überlandfahrten, waren die bunt beleuchteten Karaokebars entlang der Strassen nicht zu übersehen. Wegen meiener SSLT konnte ich dieses mal leider kein Qualitätscheck da machen. 😭

In Udon waren es diverse Tempel, in Nong Khai, wo wir nur einen Tag waren, haben wir den Abend am Mekhong Ufer genossen und Muhgata gegessen.

In Bung Khla haben wir die Naga Cave, den Wat Phu Tok sowie die Three whale Rocks angeschaut. Die ersten beiden sind sehr schweißtreibend! Da sollte man eine halbwegs gute Kondition mitbringen. Zum Glück war es diese Tage nicht so heiß.

In Buriram (wo wir im Ray Hotel übernachteten) haben wir uns natürlich das Stadium besucht, den Waldpark Phu Khao Fai Kradong, Phanom Rung, sowie den Nightmarket natürlich.

Nach zwei vollen Tagen musste meine SSLT nun zurück nach Bangkok, da sie Arbeiten musste. Da hatte ich freie Fahrt für unser Hobby….

Member

Vielen Dank für Deinen Reisebericht. Ich bin auch dabei

Member

Ich hatte mich vorweg im Internet umgeschaut. Habe ThailaenderRedcat, sowie ein Buriram Forum für Expats mir angeguckt. ThaiFriendly war in der Premium Version aktiviert. Also stand den sportlichen Aktivitäten – Isan Edition, nichts mehr im Weg?

In beiden Internetauftritten wurde die „Partymeile“ (eher Platz) nahe des Uhrenturms gepriesen. Die Locals nennen sie Speed Plaza. Also bestellte ich mir Ein Bolt und ließ mich hinfahren. Die Fahrt dauerte wenige Minuten. Vor Ort waren diverse Bars, sowie die im Isan obligatorische Tawan Daeng Disco. Zu den grösseren Lokalitäten gehörte die Speed Disco, sowie das als (Luxus-) Karaoke gepriesen Victoria Karaoke. Ich bin ein bisschen rumspaziert und habe mich dann für die Buddy’s Bar entschieden.

Ich setzte mich rein, und gleich hat mir eine sehr attraktive Bedienung das Menu in die Hand gedrückt. Ich suchte mir einen Cocktail aus (weiß nicht mehr welcher das genau war…) und die Waitress brachte mir die Bestellung und blieb dann stehen. Sie fragte freundlich ob sie sich setzen kann, was ich bejahte. Dann fragte sie, ob sie sich auch was bestellen kann – ringgg Alarmglocke, die ich überhört habe. Dies bejahte ich wiederum… Sie ging sich das Getränk zu holen, was sich als fünf rosa Shots herausstellte. Wir haben uns etwas unterhalten, sie kommt aus Nakhon Pathom, arbeitet aber in Buriram. Zwischenzeitlich ging eine LINE Message auf ihr Handy ein, ich konnte sehen, dass ihr ein Farang (der Name war sogar Deutsch) getextet hatte. Würde mich mal interessieren wieviel Farangs sie auf ihrer Kontaktliste hat. Sie war wirklich hübsch, nach Thai Standard. Schlank, natürlich operierte Nase und weiße Haut. In Pattaya würde sie gutes Geld machen denke ich… Allerdings kam keine wirkliche Stimmung auf. Daher verlangte ich die Rechnung. Der Ladydrink hat 500 THB gekostet. Zum kassieren kamen gleich zwei Kellner an. Ich mutmaße, dass es wohl mal Stress mit der Rechnung gegeben hat, und deshalb zwei männliche Kollegen dazukommen um die Rechnung zu kassieren. Naja... später ist man immer klüger. Ich habe natürlich die Rechnung gezahlt. Für 500 Baht fange ich keinen Stress an.

Als nächstes (so gegen 20:30) ging ich in die Victoria Karaoke. Am Eingang schlief eine Frau, die sowas wie eine Empfangsdame war, sie nickte mir kurz zu, und meinte ich soll die Treppen hoch gehen, da unten renoviert wird. Gesagt getan. Oben waren diverse Sofas, eine Bar und keine Menschenseele. Nur 1-2 Mädels liefen mir über den Weg und guckten mich doof an. Ich habe mir die Räumlichkeiten etwas angeschaut und bin das rausgegangen.

Bei meiner Hinfahrt hatte ich die Bamboo Bar an einer Ecke gesehen. Das scheint eine faranggeführte Bar zu sein, wo sich auch Expats gerne treffen. Habe mir gedacht, ich checke die mal ab. Also bin ich die Hauptstrasse Thani Alley eingebogen. Da kamen zwei Mädels auf einem Moped um die Ecke und wollten wohl zu dem Speed Plaza. Sie stoppten und das eine Mädel winkte mir zu. Sie fragte so das übliche, woher ich komme, ob ich ne Freundin habe (was ich natürlich verneinte :hehe:) und so weiter blabla. Sie würde Dao heißen und sei 42 Jahre alt. Sie hat mich dann vollgelabert, dass sie einen deutschen Freund hat, aber ihre Freundin ja Single sei und ob ich Interesse hätte. Nein habe ich nicht, die Freundin war nicht so mein Typ. Aber bei der Dao dachte ich mir, da kann man mal einen wegstecken. Sie wollte dann, dass ich mit ihnen ins Tawan Daeng oder die Speeddisco feiern gehen soll. Alles im allem machte sie auf mich einen etwas tingtong Eindruck :geparkt:. Ob sie schon besoffen sei, verneinte sie. Sie hatte eine dunklere Haut, typisch für diese Region (Buriram/Surin), machte aber einen schon verschlissenen Eindruck :ironie:. Klingt blöd, ist aber so. Sie meinte, wenn ich mit ihnen mitkomme würde ich happy sein, wenn ich aber weggehe würde ich halt nicht happy sein. Habe mich dann verabschiedet und bin zur Bamboo Bar gegangen. Da habe ich mir ein Gin Tonic bestellt und etwas auf die Straße geschaut. Die dunkelhäutige Dao ging mir nicht aus dem Kopf…

Member

Also ging ich wieder zurück zum Speed Plaza und Richtung Tawan Daeng. Ich hatte schon von dieser Franchise Kette gehört, bei meinen Aufenthalten in Udon Thani (da ist sie hinter der Shopping Mall) wurde mir ein Besuch nahegelegt. Bin damals aber nicht hingegangen. Also rein durch die Security und mich umgeschaut, um einen freien Platz zu ergattern. Und siehe da, Dao winkt mir munter zu. Ich gehe zu Ihrem Tisch, wo sie mit ihrer subatraktiven Freundin schon fleißig am Bier trinken war. Man hat mir schnell ein Glass organisiert und Bier eigegossen. Dao setzte sich dann auf meinen Schoss und belaberte mich, dass ich ihre Freundin doch mitnehmen soll. Gleichzeitig griff sie mir in Schritt und massierte gekonnt mein bestes Stück. Sie forderte mich auf sie an der Taille zu streicheln, war ja Bauchfrei. Auch wenn es im Laden dunkel war, hat das (zu 99% thailändische) Publikum es wohl mitbekommen. Ab und zu steckte sie mir ihre Zunge in den Hals. Sie hatte wohl gemerkt, dass ich an ihrer Freundin nicht so interessiert bin. Und siehe da, plötzlich meinte sie, daß sie Single ist. Kein Boyfriend form Germany mehr… Ja so schnell kann das gehen. Habe im Nachhinein gesehen, dass die Dao auf bei ThaiFriendly aktiv war. Da war auch ein Photo bei, was wohl in Deutschland gemacht wurde.

Ich mahlte mir schon den dreckigen Sex aus, den wir nachher im Hotel haben würden. Zwischenzeitlich hat ihre Freundin einen Videocall mit irgendeinem Typen, sie machte so Herzformen mit den Fingern in die Handykamera.

Die nächsten beiden Runden habe ich ausgegeben (Bier Chang). Die beiden, insbesondere Dao, konnten gut was weg bechern. Bei mir zeigten sich langsam Ermüdungserscheinungen, da ich ja vorher schon zwei Cocktails getrunken habe. Sie meinte, wenn die Flasche leer ist, geht es ab ins Hotel.

Bei der ganzen Sauferei musste ich natürlich oft zum Klo. Da waren immer so lästige Typen, die einen massieren wollten, dir ein Tuch zum abtrocknen gaben und danach natürlich Trinkgeld erwarteten. Einmal habe ich das mit mir machen lassen, danach habe ich immer „mai ao“ gesagt. Dies wurde anstandslos akzeptiert.

Am Ende war ich aber so durch, dass ich mich verabschiedet habe und mich ins Hotel fahren ließ. Dao war sichtlich angepisst. Ich hätte halt weniger trinken sollen… oder Dao eine klare Ansage machen sollen, dass wenn sie JETZT nicht mitkommt, ich alleine ins Hotel fahren werde.

Fazit: Bis auf die Nichtfickernacht war es ein sehr lustiger Abend. Auch das Rumgefummel mit Dao war gut. Man merkte die Frau hat Routine. Das Tawan Daeng kann ich jedem ans Herz legen, der auf Thaimucke steht. Die haben ein super Programm geboten, verschiedene Lifeacts mit hauptsächlich Luktung/Morlam. Preise waren so 160 Baht für ein Chang, bei drei Flaschen gab es Rabatt. Man konnte auch reichlich Thaigerichte bestellen – 100 – 300 Baht. Klar die Preise sind etwas höher, aber es wurde einem auch ein wirklich gutes Programm geboten. Die Atmosphäre war sehr relaxt im Laden. Also eine uneingeschränkte Empfehlung.

Member

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, der Kopf hat etwas gebrummt aber nicht übermässig. Nach der Morgentoilette bin ich zum Frühstücken runter. Hier vielleicht etwas über das Hotel. Das Ray Hotel liegt wenige Minuten Autofahrt vom Zentrum Burirams – da wo der Nachtmarkt ist. Wer gut zu Fuß ist, kann auch zu Fuß gehen. Die Nacht hat ca. 1000 THB gekostet, incl. Frühstück. Das Frühstück war OK, aber nichts Besonderes. Das Hotel hat einen ganz guten Pool und ein Paar Fitnessgeräte – hauptsächlich Cardio. An de, Zimmer, und an dem gesamten Gebäude waren schon manche Sachen renovierungsbedürftig. Hier und da war der Putz schon abgefallen. Der Restaurantbereich (der auch gleichzeitig morgens Frühstücksbereich war) ist offen neben dem Pool gelegen. Man konnte da Tagsüber sehr gut chillen. Das Essensangebot war reichhaltig, gut und günstig für ein Hotel. Abends gab es Lifemusik und so ein Changgirl (wirklich hübsch, so Anfang 20 würde ich schätzen) hat die Leute zum Chang trinken animiert. An dem ersten Abend, als meine SSLT noch dabei war, habe ich mir auch ein Bier bestellt. Sie hat brav meine SSLT gefragt, ob sie ein Photo mit mir machen darf, um zu beweisen, dass sie arbeitet… Alles im allen würde ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis wieder dort buchen.

Gemütlich sitzend am Hotelpool habe ich ThaiFriendly angeschmissen und gecheckt was da so geht. Die nächste Nacht sollte ja nicht wieder eine Nichtfickernacht werden. Mir war nach einem guten Arschfick zumute, und so habe ich nach Ladyboys Ausschau gehalten. Da viel mir eine Süsse – 28 Jahre alt. Auf, die ich angeschrieben habe. 2000 Baht für LT wurden ausgerufen. Wir haben uns für Abends um 20 Uhr verabredet. Ich habe er/sie noch per Videocall gecheckt und für gut befunden.

Ich hatte irgendwo in den Weiten des Internets gelesen, dass es LINE Gruppen gibt, wo einschlägige Dienste angeboten werden, eher für Thai Kundschaft. Dazu müsste man auf Twitter gehen und in der Suchfunktion #รับงาน (rab ngaan) was soviel wie „akzeptiere Arbeit/Job“ heißt, gefolgt von dem Namen der Stadt. Also in unserem Falle: #รับงานบุริรัมย์. Sogleich kamen ein paar eindeutige Annoncen mit Fotos, einer wagen Beschreibung was geht, und selbstverständlich der LINE ID. Ich habe dann die eine LINE ID angeschrieben, und prompt Antwort bekommen. Es war eine vorgefertigte Nachricht mit ein paar Bildern (Thai Beauty Standard), sowie detaillierte Info was der Service enthält, wie Naturblasen, küssen bei gegenseitiger Sympathie, Abspritzten in den Mund etc. Anal ging nicht. Die Preise gingen von 1000 BAHT für eine Stunde bis hin zu 4000 Baht für eine Nacht und unbegrenzte Shots. Irgendwie machte mir das Menu kein Appetit… Die Person hinter dem Chat hat mir die Location – ein naheliegendes Resort per Google Maps Link mitgeteilt, und gefragt um wieviel Uhr ich sie den treffen will. Dem habe ich dankend abgesagt, da mir bei so einem Menu der Appetit vergeht. Dafür brauche ich nicht um die halbe Welt zu reisen. Vielleicht werde ich es bei einem nächsten Mal ausprobieren, wenn ich gerade keine Alternative habe…. Den Rest des Tages habe ich mit Chillen und ein bisschen schwimmen verbracht.

Bei meinen Spaziergängen rund um das Hotel, war mir ein Laden aufgefallen, der auf der Hauptstraße die zum Hotel führte (Bu Lamduan Alley, บุลำดวน) ist. Abend war er durch so LED - Ketten blau beleuchtet, die Fenster sind blickdicht. Draußen stand lediglich หม่อมแม่ บุริรัมย์. Ich habe nach dieser Bezeichnung gegooglet und bin auf der Facebookseite dieses Ladens gekommen. Laut Beschreibung soll es ein Restaurant sein, allerdings wurden hauptsächlich hübsche Mädchen beworben. So gegen 19:30 (der Laden öffnet so um 19 Uhr) habe ich die Tür geöffnet und bin reingetreten. Zwei Mädels, geschätzt um die 20 Jahre alt guckten mich verdutzt an. Die eine hat mir einen Platz angeboten und mir die Speisekarte ausgehändigt. Die andere seufzte und meinte „ไม่รู้คุยเรืองอะไรเลย“ (mai ruu kui rueng arai), was so viel heißt wie „ich weiß nicht über was ich reden soll“ bedeutet. Das Essen kam und beide Mädels setzten sich gegenüber mir. Es lagen diverse Kissen rum, und die legten sich die Kissen auf dem Schoss so, dass ich nicht allzu viel zu Gesicht bekam von ihren kurzen Kleidern. Sie entspannten sich etwas als ich mit ihnen auf Thai geredet habe, aber wirklich Stimmung wollte nicht aufkommen. An der Wand war ein Schild wo drauf stand, dass Belästigung der bediensteten bis zu 50000 THB Strafe kostet. Ich habe die eine gefragt, ob dies ein Karaoke sei. Sie schmunzelte nur und meinte, dass es ein Restaurant ist, und man zusammensitzen und reden kann. Da war klar, dass da nichts laufen wird. Ob es generell so ist, oder sie wollten keinen Farang, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat jemand von Euch da mehr Erfahrung?

Aber um 20 Uhr kam ja mein Ladyboy… Soviel se gesagt, die Nichtfickernacht wurde zu einer Turbofickernacht… Aber dies im nächsten Kapitel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten