Thailändisch lernen

Schweden In SCHWEDEN wird es wild...

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, passt mir auf, wenn ihr in Schweden pay6 oder allgemein Sex sucht und habt.... oder nur redet :lach:

Neues Gesetz in Schweden: Sex nur noch nach Einverständnis - SPIEGEL ONLINE

- Prostitution - 20 Jahre Sex-Kauf-Verbot in Schweden

ABER auch das Sprechen kann echte Probleme generieren....

- Was man in Schweden nicht mehr sagen darf

:headbash::headbash::headbash:

Dann sind aber in TH schon viele "vergewaltigt" worden, wenn es das auch hier gabe. Man liest mal von membern das die lady im Bett wie ein toter Fisch, oder ein Brett da lag
Sex mit Einverstaendnis beider Seiten ist ja wohl klar, aber so streng???
 
        #3  

Member

Ein lieber Bekannter Schweden erfahrener schrieb dazu:

"Will hier auch meinen Senf dazu geben, denn einiges an Schwedenerfahrung habe ich die letzten Jahre sammeln können.
Da oben tickt alles etwas anders, und das muss man wissen.

Der Schwede geht Ansicht gerne mit den Kumpels zum Angeln, jagen oder Sport machen. Dabei findet keine Konservation über das weibliche Geschlecht statt und keinerlei anzügliche Bemerkungen wegen aussehen („...die neue Kollegin hat aber einen geilen Arsch!“), so wie es mal unter Freunden üblich wäre. Vielleicht auch weil ich „Ausländer“ bin habe ich es nicht alles mitbekomme was die in Ihrem schwedischen Schlang so reden, aber ich bin auch von meinem deutschen Chef darauf hingewiesen worden, dieses Thema einfach zu vergessenAnhang anzeigen wink.gifAnhang anzeigen cool.gif . Und es war schön, schön eine schwedische Elchjagd mit Kollegen zu erleben.

Aber die Damen sind genau das Gegenteil. Wenn man mal angekommen ist, dann geht’s auch mal Abends um die HäuserAnhang anzeigen biggrin.gif und wenn die Schwedin mal etwas getrunken hat dann, dann wird’s lustig und wild. Man muss auch wissen, das. In Schweden (und Finnland- Norwegen) die Mädels die Hosen anhaben und dem Mann sagen wann er stramm zu stehen hat und das dann einfordernAnhang anzeigen biggrin.gif

Das neue Gesetz hat diese herausragende Stellung deg Frau nur noch etwas hervorgerufen, wobei auch ein Mann sagen kann dass er gegen seinen Willen von einer Frau angemacht werden.

Werde Anfang August mir selbst ein Bild davon machen und bin gespannt was die schwedische Kolleginnen dazu meinen..."

===> Sehr interessante Sichtweisen und Informationen des Kollegen...;:()
 
        #5  

Member

Vorbei die Zeiten, wo wir Jungs jahrzehntelang sagten. Die Schweden sind die unverklemmtesten in Sachen Sex und Liebe ... Blond, Sexy, Dumm und Cool, wenn sie vor der Sauna verschwitzt im Schnee lagen ... Dumm natürlich nur, weil wir sie nicht haben konnten!

Anhang anzeigen dyzg9yhtn4c2zbhez.jpg
 
        #6  

Member

Das "TichysEinblick" wird unter anderem als Quelle angegeben..ein Nationalistisches Schmierenblatt...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das "TichysEinblick" wird unter anderem als Quelle angegeben..ein Nationalistisches Schmierenblatt...

Quellennachweis dass es das ist ?.... oder nur wieder ne Behauptung?

Aber interessant ist mal , dass der Spiegel (eher wohl mitte links orientiert) und dieses Blatt (eher konservativ national) bei diesem Thema einen gewissen Gleichlauf haben... 555

Nun ja, egal, inhaltlich tun mir die schwedischen Männer und dort lebende Männer leid, die das so abbekommen... ;)

Tichys Einblick – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Quellennachweis dass es das ist ?.... oder nur wieder ne Behauptung?

Aber interessant ist mal , dass der Spiegel (eher wohl mitte links orientiert) und dieses Blatt (eher konservativ national) bei diesem Thema einen gewissen Gleichlauf haben... 555

Nun ja, egal, inhaltlich tun mir die schwedischen Männer und dort lebende Männer leid, die das so abbekommen... ;)

Tichys Einblick – Wikipedia

...Wie vermutet nur wieder blablabla ohne Hintergrund und etwas Mühe machen, gerade wenn man so einen raushaut....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten