Thailändisch lernen

Senegal Infos über Senegal und aktuell Gambia

        #1  

Member

Guten Tag
wir fliegen mit meiner Frau nach Senegal. Da wir eine offene Ehe führen, möchte sich meine Frau auch vergnügen. Wer hat aktuelle Infos für uns?
Vielen Dank im voraus
 
        #2  

Member

einfach auf tinder gucken denke ich mal
 
        #3  

Member

Also zumindest sind Gambia und Senegal auch beliebte Destinationen für den weiblichen Sextourismus, lese ich im Internet.
Allerdings haben wir hier im Forum keine Frauen - ausschließlich Männer soweit ich weiß.
Ich denke mal, wenn ihr mit offenen Augen durch die Straßengeschäfte, Cafes und am Strand entlang geht, wird sich der eine oder andere Beachboy schon vorstellen.
Und wenn ihr ab und zu mal vielleicht nicht als Pärchen unterwegs seid, sondern du deine Frau aus einer entfernten Distanz alleine lässt (z.B. an der Strandbar), dann steigen die Chancen dass sie von dem einen oder anderen Mann angebaggert wird.
 
        #4  

Member

@nalanala ich kann nur vom hören/sagen berichten.

In Kenia lernen viele Frauen ihre potenzielle Urlaubsbekanntschaft im Hotel kennen, vor allem die, die zum ersten Mal verreisen. Das sind oft Kellner und andere Angestellte, die den allein reisenden Damen dann Komplimente machen und so mit denen ins Gespräch kommen. So hat mir das eine deutsche Auswanderin erklärt.

Auf Kuba lernen die Frauen ihre Männer oft schon vor der Reise kennen, online. So meint jedenfalls meine Vermieterin auf Kuba läuft das in der Regel.

Ihr könnt ja mal online vortesten. Das Problem bei den Frauen ist einfach, das sie die Sache nicht beim Namen nennen….. deshalb werdet ihr auch schwer solche Infos bekommen.

Gerade Gambia ist Urlaubsziel für viele Alleinreisende Frauen. Wenn deine Frau allein unterwegs ist kann sie ja mal versuchen mit den Frauen ins Gespräch zu kommen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag
wir fliegen mit meiner Frau nach Senegal. Da wir eine offene Ehe führen, möchte sich meine Frau auch vergnügen. Wer hat aktuelle Infos für uns?
Vielen Dank im voraus
In fast allen afrikanischen Ländern, geht gerade für Frauen was. Saly in Senegal würde ich sogar als Ort ansehen in den viele Frauen nur mit dieser einen Absicht bereisen. Hier ein Foto aus meinem Reisebericht aus Dakar und Saly von 2017.

Anhang anzeigen 1687638434143.jpg
 
        #6  

Member

Wenn die Frau ein member von uns wäre, dann würde er sich über die hohen Preise wundern oder beschweren.
Das "normalos" (nicht zu klein für das eigene Gewicht)andere Preise erzielen wird dann als unglaubwürdig abgetan.
 
        #7  

Member

durch semaglutid wird sich das problem zumindest in der westlichen welt ja in zukunft erledigt haben, zumindest wenn man den medien glaubt. ich erwarte dann nur noch sehr schlanke damen aus europa in kenia, gambia und dem senegal 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten