Also ich würde es etwas davon abhängig davon machen wieviel du mit Mädels machen willst und wie gern du isst/trinkst und ob dir ein Pool zum Bahnen schwimmen wichtig ist, wie gern du am Strand sitzt etc..
Grundsätzlich empfinde ich die Gastropreise in Sosua hoch und die Qualität eher mäßig. Du bist pro Mahlzeit schnell >20,-€ / Person los wenn du nicht aufpasst. Da bin ich als Berliner sicher verwöhnt, aber ich kann zu Hause deutlich günstiger und besser Essen oder Bier trinken gehen.
Wenn du drei vernünftige Mahlzeiten am Tag möchtest, würde ich dir das Casa Marina all-inclusive empfehlen, damit kommst du tendenziell günstiger (und qualitativ tendenziell hochwertiger) weg als wenn du in Sosua Essen gehst und Bier in der Kneipe trinkst. Zu zweit auf jeden Fall und selbst alleine schon, es sei denn du hast ein absolutes Minimalisten-Hotel. Die Anlage hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Schöner Privatstrand. Haken: du kannst keine Mädels mit reinnehmen, es sei denn, du checkst sie als Dauergast ein. Wenn du nur ab und an mal eine mitnehmen willst, nimmst du dir dann halt ein Stundenzimmer im Central. Beste Preise für Casa Marina waren über TUI.
Grundsätzlich kann ich auch das Casa Valeria empfehlen. In Laufreichweite zur Action. Gutes Frühstück inkludiert. Sehr sauber und gepflegt eingerichtet, ruhiger Innenhof und gute Security. Besucherfreundlich. Leider Pool zu klein zum Schwimmen.
Wenn du echter Minimalist bist, geh ins Sharks Hotel. Wird von Thomas (Deutscher) geführt. In Laufreichweite zur Action. Guest friendly, aber KEINE Security mehr, Zimmer hat nen Kühlschrank, ne Dusche, eine alte Window-A/C, das wars. Mir persönlich reicht das! Die können dir auch für sehr faire Preise Roller vermieten. Autos haben die auch, das leiste ich mir hier aber nicht.
Wäre ich mit einem Kompagnon unterwegs, würde ich mir mit ihm ein Zimmer im Casa Marina teilen zum da Leben, Essen und Trinken und ein Zimmer im Sharks als Bumsbude. Das wäre vermutlich der beste Deal.
Die Domi-Mädels sind sone Sache. Ich persönlich steh halt leider nicht auf Asiatinnen, daher gefallen mir die Mädels hier halt im Schnitt VIEL besser. Thailand kenne ich nicht, andererseits war es bei meinem letzten Fillies-Aufenthalt auch nicht so einfach mit den Damen. Wurde immer teurer und komplizierter. Die die mir gefallen ahben, wollten danna uf einmal $150/Stunde oder sowas?!?
Ich habe in Sosua ein paar Mädels, die ich schon etwas kenne. Lande da bei 4000Peso für Shorttime und 8000 für Ganztagesbegleitung. Das sind aber auch Mädels mit Qualifikationen (Körbchengrößen), die der liebe Gott in Asien sehr selten vorgesehen hat und die dem katholischen Glauben zugetan sind.
Wenn du mit schwarzen (Thaiti-Abstammung) klarkommst: die sind im Schnitt viel netter, selbst wenn sie schon nen Domi-Pass haben. Bekannte von mir, die hier leben, sagen, es geht immer noch für 3000Peso was. Die verhandeln aber besser und härter als ich und haben vielelciht auch nciht so konkrete Ansprüche ;)