Madagaskar Unterkunft Nosy Be gesucht

• Ersteller

Member

Welches ist die Wohnung der Wahl, wenn man braucht?

1.Gutes WLAN, Klima, Schreibtisch und Ruhe tagsüber zum Arbeiten?

2. Entweder mit Küche oder Restaurants vor der Tür (zu Fuß zu erreichen).

3. Nicht zu weit weg vom Strand und Szene in Ambataloaka (max. 15 Minuten mit dem TukTuk).

4. Möglichst günstig.

Member

Member hat gesagt:
Welches ist die Wohnung der Wahl, wenn man braucht?

1.Gutes WLAN, Klima, Schreibtisch und Ruhe tagsüber zum Arbeiten?

2. Entweder mit Küche oder Restaurants vor der Tür (zu Fuß zu erreichen).

3. Nicht zu weit weg vom Strand und Szene in Ambataloaka (max. 15 Minuten mit dem TukTuk).

4. Möglichst günstig.
Wenn Punkt 4 eine gewichtige Rolle spielt, solltest du dich in Richtung Ambondrona und Belle-Vue umsehen. Das liegt an der Strasse die nach Dzamandzar führt. Sind ruhige Gegenden und mit den 15 Minuten kommst auch hin. Deshalb suche ich grad ein Grundstück dort wo ich nen paar Bungalows zum vermieten drauf setzen kann.

Die Besitzerin vom La Perle Rare (Isabelle) hatte vor ca. 2 Wochen ne Wohnung dort bei Facebook inseriert für 350€ zzgl. Strom. Sah schön aus, denke daher nicht dass die noch frei ist. Aber fragen kostet nichts. Wenn du vor Ort bist, knüpfe am besten Kontakte zu Expats die dort leben. Da hört sicher der ein oder andere mal was. Facebook ist auch sehr hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
residence kambana, 3 min zum Strand, 5 min zum blue velvet,preislich 45 Euro, WLAN vorhanden, klima und safe
… aber da hängen mir im Herbst zu viele Deutsche rum. Würde es nicht empfehlen555

Member

Ist von der Lage her natürlich top. Aber selbst wenn man dort "nur" ein normales Zimmer mietet, ist man schon bei 960€ im Monat. Da wohne ich selbst hier in der Schweiz günstiger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten