Thailändisch lernen

Tschechien Infothread - Prag

        #12  

Member

Servus, bin soeben in Prag.
Hot Peppers, frei Eintritt, Bier 70 kc, aber nur gucken, nix anfassen, auch beim lap dance von 1000...
Diamond Club, vor 22 Uhr freier Eintritt, allerdings nix los, keine Show, nur penetrante Gilfs, die 2500kc für 30 Minuten anbieten, Bier übrigens 180 kc, auch Corona.
Die Hitze macht einen hier allerdings fertig und es war nur ein spontaner Wochenendtrip.
Prague Center Hotels kann ich übrigens nicht empfehlen, aber der Infinity Spa, die Tiskarny Bar (0,5l für 30 kc) sind in der Nähe.
Bin mit Kumpel unterwegs gewesen, Bekannte getroffen und daher eher kein Muschitauchen sondern eher trinken, was zwar auch zuhause geht, aber wir wollten einfach mal andere Menschen sehen und nicht zwanghaft ficken.
Gibt wohl noch einen happy hour puff 12-20 Uhr hinter dem Museum(1760 kc Stunde / 2360 kc Stunde nach happy hour)
Den probieren wir dann im November mal aus, sollte es mit Thailand nix werden.

Nachtclub Neon Prag – Balbínova 21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

In Osteuropa werden Touristen gerne mal übervorteilt. Zwei Läden in Prag, die gute Bewertungen haben sind folgende, aber auch hier variiert der Service bei den Dienstleisteren.
Ich war selbst aber nie dort.
 
        #14  

Member

Für alle, die jetzt nach Prag wollen. Die Regeln werden wieder verschärft. Das ist jetzt grundsätzlich erst mal moderat, sollte aber weiter beobachtet werden wenn man wirklich demnächst hinfahren möchte. Ich hoffe es bleibt bei den hier beschriebenen Maßnahmen. Maskenpflicht und Bars etc. schließen um Mitternacht.

 
        #15  

Member

Habt ihr schon einmal die Seite sex.cz oder auch hyperinzerce.cz versucht? hier inserieren in der regel (bei der letzten seite) viele damen, die auch zum teil privat unterwegs sind. was mich jedoch derzeit etwas iritiert, sind die enormen preise, diese sind doch in den letzten jahren sehr gestiegen. als standard ist mittlerweile 60 euro für die std. zzgl. diverse aufschläge wie küssen und oral ohne. dann sind wir bei 100 euro die std. . das ist schon viel für cz.
 
        #16  

Member

Ja, die Preise sind so und billig ist es nicht. Meine persönliche Erfahrung mit einer privaten Dame war schlecht, Service schlecht und Zeitdruck. Deshalb bin ich dann doch lieber zur nuru Massage gegangen. Bei privaten Damen würde ich nicht zu viel erwarten, in Osteuropa. Du wirst als Laufkundschaft erkannt. Aber, ich bin auf eine interessante Seite gestoßen
Hier gibt’s Bewertungen der Damen und ihres Services. Anmelden reicht um lesen zu können.

Bewertungen zu Massagen findet man hier.

Beim nächsten Besuch in Prag würde ich mich hier vorbereiten.
 
        #17  

Member

Im Moment ist Prag vom RKI als Risikogebiet eingestuft worden, das heißt Test und/oder Quarantäne bei Rückkehr. Leider lohnt es sich nun nicht mehr hinzufahren um dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Schade, kann sich aber auch wieder ändern. Der Prager Bürgermeister, selbst Mediziner, schimpft gerade über die Maßnahmen der Regierung. Also vorher gucken wie Prag eingestuft wird und was das bedeutet.
 
        #18  

Member

Das mit dem Risikogebiet ist bedauerlich, und momentan deutet eher wenig darauf hin, dass sich das schnell ändert. Ich fürchte, es bringt auch wenig, auf Pilsen oder Budweis oder auf die Grenzgebiete auszuweichen, weil dort die Zahlen in den nächsten Tagen vermutlich ebenfalls ansteigen werden.

Zu Prag: 60 Euro für eine Stunde und gegebenenfalls Aufschläge ist der übliche Preis in den "Familien", das heißt, in den Wohnungen, die sich mehrere Frauen teilen.
Wenn die Zeit eingehalten wird und in der Zeit dann auch zwei Nummern drin sind, finde ich das schon okay. Die Nightclubs und die Laufhäuser (Show Park) sind eher teurer.
Die Massagen sind im Vergleich zu Tantra-Massage-Läden in Deutschland preislich durchaus fair. 1800 Kronen für eine Stunde Nuru-Massage oder 2000 Kronen für 90 Minuten Erotikmassage habe ich - angesichts des gebotenen Service und der Attraktivität der Dienstleisterinnen - durchaus gerne bezahlt.

Mit dieser Adresse hatte ich (wenn es um ein Komplettprogramm geht) häufig, aber nicht immer, ganz gute Erfahrungen gemacht, allerdings gefällt mir das momentane Lineup nicht mehr:

Massageläden kenne ich bislang nur zwei, was auch daran liegt, dass es mir dort fast immer gut gefällt und dass ich wenig Anlass habe, andere auszuprobieren:

Auffällig ist, dass in den "Familien" überwiegend Tschechinnen zu arbeiten scheinen, während die Massagedamen eher aus der Ukraine, aus Kasachstan oder Weißrussland zu stammen scheinen.

Insgesamt hat mich Prag gut über den Sommer gerettet (war insgesamt fünf Mal dort, denn die Stadt gefällt mir auch jenseits des Nightlifes sehr gut), aber für die nächsten Monate sehe ich dort schwarz.

Einige Leute unternehmen derzeit wohl recht regelmäßig Abstecher zu den FKK Clubs in Österreich. Das ist aber kein allzu billiges Vergnügen - und auch dort steigen wohl mittlerweile wieder die Corona-Zahlen (wenn momentan auch nicht ganz zu drastisch wie in Prag).
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich diesen Thread erst nach meinem Prag Urlaub aufmachen. Der ist jetzt aber ausgefallen, wegen Corona und der damit verbundenen Grenzschließungen. Deshalb kann ich nur Infos von zwei kurzen Wochenenden geben die ich nachfolgend zusammenfasse. Das soll ein Mitmach Thread werden. Hauptmotivation dafür ist, das Fernreisen im Moment nicht möglich sind, Reisen innerhalb der EU aber zeitnah möglich werden, zumindest wird fleißig darüber diskutiert.

hallo @Florice,
vielleicht eine akzeptable Alternative zu Prag / Budapest: Ist Bratislawa !

Habe dort ein verlängertes Wochenende verbracht und diverse Thai-Massagen im Altstadtbereich genossen. Ölmassagen 35-45 € die Std., Fuß/Thaimassage ab 25€.

In der Sabai- und der Golden Cave Massage wurden HE angeboten, aber aufgrund der Optik 20€ bzw. Optik Ok aber 50€ Aufpreis - nicht wahrgenommen.

Bei der Manohra Thai Massage, war bis auf die Chefin keine der auf der Homepage abgebildeten Ladies anwesend. Es war hier sehr viel möglich !!! Nach einer sehr angenehmen Fußmassage, bei der auch die Optik der 35+ Masseurin stimmte, wurde die Fußmassage um 3 Std. in meinem Hotel verlängert.
3x25€ für Fußmassage und 100€ für die Lady, die ich nach langer Thai-Abstinenz sehr genossen habe.

Der Altstadtbereich ist eine Flanier- und Barmeile für die aufgebrezelten Slowakischen Frauen (auffällig viele mit Botox-Lippen), die natürlich kein Interesse an einem Senior wie mir hatten.
PS
Wer anfällig für die dort ausgezeichnete Küche ist, sollte es mit Vorsicht genießen:
Der Hosenknopf geht nicht mehr zu !!!
Die Preise für das Essen liegen etwas unter dem DE Niveau.
 
        #20  

Member

@Pinpet danke für den Tipp. Für Bratislava habe ich nur die Preise für Erotik und Nuru Massagen verglichen. Das ist ein wenig teurer als in Prag. Wahrscheinlich auch durch die Nähe zu Wien. Andere Infos zu Bratislava habe ich gar nicht gefunden. Die Anreise ist für mich als Randberliner nach Prag einfach besser. Thaimassagen mit komplettem Programm gibt’s auch in Berlin zu fairen Preisen mit genug Auswahl. Bei guten Flugverbindungen ist Bratislava sicher auch eine Idee für ein verlängertes Wochenende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten