Member
Ich eröffne mal wegen Nachfragen einen neuen Thread. Hier soll alles rein, was nicht in die beiden bestehenden Threads (Neuigkeiten Madagaskar bzw. Infothread Nosy Be) passt.
Würde mich auch interessieren wie das in Antsiranana/Diego Suarez ist. Wurde mir als Alternative zu NB empfohlen. Wie schwer ist es dort willige Frauen zu findenMember hat gesagt:Dann folge ich mal der Empfehlung von MagicBiker und stelle hier meine Frage:
In Nosy Be habe ich einen Aspekt ähnlich empfunden wie in Mombasa: Strände und "Vergnügen" sind nah beieinander. Egal oder fast egal, wo man wohnt, es ist eigentlich immer nur ein Katzensprung mit TukTuk oder Uber (auf Nos Be sogar zu Fuß) von den Bars zum Strand. Die Bars liegen ja teilweise sogar am Strand (BigTree) oder nur einen Steinwurf entfernt (Taxi Be).
Soweit ich das aus meinen Recherchen und auch aus Gesprächen mit Tinderellas verstehe, ist das in Antsiranana anders. Dort sind die auch im Mada Guide bzw. hier im Forum empfohlenen bzw. genannten Hotels eigentlich alle im Stadtzentrum, nahe an den Vergnügungsorten. Und der Strand scheint richtig weit weg zu sein (Ramena).
Muss man also immer eine kleine Weltreise mit TukTuk auf vermutlich schlechten Straßen machen, wenn man von einem zum anderen will?
Nimmt man ein Hotel im Zentrum, ist der nächste gute Strand weit weg und umgekehrt?
Wie haben das diejenigen gelöst, die da schon waren? Ich mag die Kombination wie auf Nosy Be oder in Nyali. Wobei ich eigentlich wenig Wert auf Nähe zu Orten wie Taxi Be lege, sofern am Strand genügend Girls unterwegs sind. Und ich befürchte, dass das in Antsiranana eher nicht so ist, gerade weil der Strand zu weit weg ist vom Zentrum.
Meine Versuche, das mit Tinderellas zu diskutieren scheitern an deren schlechten Sprachkenntnissen. Da wird dann auf Nachfrage 10 mal bestätigt, dass der Plage de Ramena schön ist
Ich habe das richtig verstanden, dass es in Stadtnähe keinen guten Strand gibt, ja?Member hat gesagt:Es gibt in Madagaskar viele schlechte Straßen, aber die Straße von Diego nach Ramena gehört nicht dazu, sie ist erstaunlich gut ausgebaut. Ab und an ein Tagesausflug zum Strand und Wohnen in der Stadt ist also durchaus eine Variante. Ich persönlich habe es so gehandhabt, dass ich die ersten Tage im Diego verbracht habe und dann das Hotel gewechselt habe und an den Strand gezogen bin - wobei ich eine der Ladys aus dem Taxi Be ein paar Tage nach Ramena eingeladen habe. Falls du deine Lady jedoch täglich wechseln willst, bist du in der Stadt vermutlich besser aufgehoben als am Strand.
Das steht noch nicht genau fest. Ich verfolge das aber. Da die RN6 aber immer besser wird, kann man bald in wenigen Stunden von Nosy Be nach Diego reisen. Ist auch deutlich günstiger.Member hat gesagt:wo sehe ich das mit dem Flug von nosy be nach antsiranana eingerichtet werden soll?Und ab welchem Zeitraum wird das möglich sein?
Member hat gesagt:wo sehe ich das mit dem Flug von nosy be nach antsiranana eingerichtet werden soll?Und ab welchem Zeitraum wird das möglich sein?


