Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei dieser Verbindung würde vermutlich noch das Visum für Kenia on top kommen. Die Terminals in NBO hängen ja nicht zusammen.

Der Flug von VIE nach TNR kostet zu deinem Datum 881 Euro. Das ist dir aber vermutlich als Norddeutscher zu weit weg.

Member hat gesagt:
AMS --> NBO Direktflug ab 813€ mit AirFrance oder KLM

Member hat gesagt:
AMS --> NBO Direktflug ab 813€ mit AirFrance oder KLM

Anhang anzeigen Screenshot_20260321_163518_Skyscanner.jpg

Sind erstmal nur spontane Ideen dazu ... kannst ja mal mit den genauen Daten für dich suchen... ob nun HAM -> FRA oder HAM -> AMS, dürfte zeitlich ähnlich sein...

Wird sich alles nichts tun. Nach Amsterdam fahre ich 1,5 Stunden länger und für meine Reisedaten gibt es keine Direktflüge von Kenia nach Mada.

Kann ja nun auch keiner zaubern und die Situation werde ich nun so hinnehmen müssen.

Wien wäre tatsächlich eine schöne Idee, ist aber örtlich garnicht gut gelegen und auch von HAM nicht wirklich gut angebunden an dem Tag.

Member

Member hat gesagt:
2. Stimmt nicht. Die Entschädigungsansprüche sind lediglich kurzfristig höher. Auf jeden Fall würde sowas direkt zu meinem Anwalt gehen, und der regelt das dann.

Member hat gesagt:
Was man allerdings als „Entschädigung“ durchaus beanspruchen kann ist der entstandene Schaden, also zB die Kosten eines selbst gebuchten (Ersatz) Fluges.

Wobei Recht haben und Recht bekommen bekanntlich zwei Paar Schuhe sind und man in der Praxis da oft nicht weit kommt.

Quelle:

Wo ist das Problem?

Laut den zwei Herren kannst Du ja die Mehrkosten zurück fordern....

Versuch mal als Abflugort das Kürzel QYG bei Ethiopian, dann ist der Zug zum Flug mit dabei.

Member

Member hat gesagt:
ist aber örtlich garnicht gut gelegen und auch von HAM nicht wirklich gut angebunden an dem Tag.
Ich kenne dein Rückflug Datum nicht aber mit TK kannst du ab HAM so um die 1700€ plus minus nach Tana wenn du variieren kannst bist du mit 1500€ dabei

Member

@Banderas das muss ja kein Geheimnis bleiben.

Rückflug ist der 09.05

TK ist welche Airline?

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1774113554088.png

Inklusive Handgepäck und 1 Koffer mit 23 Kilo.

Itamatrix ist dein Freund.
Danke dir.

Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass ich so früh am Freitag aus beruflichen Gründen nicht kann. Die Verbindung ist obendrein noch deutlich teurer als mit Ethopian, aber danke trotzdem für den Tipp, die Verbindung habe ich noch gar nicht gesehen 🙄

Member

Von Frankfurt geht es an deinen Reisedaten mit ET für 1200€ nach Nosy Be.
Vielleicht eine alternative.
Abflug 22.05 Uhr. (momondo.de)

Direkt bei Ethiopien Airline für 1443,00 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten