Member
bloede taxifahrer die ihre stadt in der sie anschaffen nicht kennen erlebe ich haeufig. manch isaanbauer schwingt sich in bangkok auch zum ersten mal in seinem leben ans steuer, hinter das eines taxis natuerlich!
nun gibt es endlich intelligente taxen, die einen grauzellenmangel des chauffeurs kompensieren, denke ich.
ueberall im stadtgebiet findet man nun diese robotmonitore, welche den taxen einen zahlungsfreudigen nichtkenner der szene signalisieren:
Anhang anzeigen 317_intel2_1.jpg
ein touchscreenmontor, der auch auf fausthiebe keinen mucks von sich gibt, wurde fuer viel geld angeschafft und natuerlich an stellen positioniert, wo es sowieso nur bei absoluten gluecksfaellen ein taxi gibt!
beispiele: sukhumvit, ploenchit, ratchadamri, asoke, ratchadapisek
Anhang anzeigen 317_intel_1.jpg
ciao
abstinent
nun gibt es endlich intelligente taxen, die einen grauzellenmangel des chauffeurs kompensieren, denke ich.
ueberall im stadtgebiet findet man nun diese robotmonitore, welche den taxen einen zahlungsfreudigen nichtkenner der szene signalisieren:
Anhang anzeigen 317_intel2_1.jpg
ein touchscreenmontor, der auch auf fausthiebe keinen mucks von sich gibt, wurde fuer viel geld angeschafft und natuerlich an stellen positioniert, wo es sowieso nur bei absoluten gluecksfaellen ein taxi gibt!
beispiele: sukhumvit, ploenchit, ratchadamri, asoke, ratchadapisek
Anhang anzeigen 317_intel_1.jpg
ciao
abstinent