Pattaya Internationale Direktflüge ab Pattaya - z. B. Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon)

• Ersteller

Member

Das scheint mir ein Angebot zu sein wie geschaffen für Leute, die ihren Aufenthalt durch Visa-Trips verlängern wollen. Ist fast billiger als in Deutschland zur Botschaft oder zum Generalkonsulat zu fahren und dort z. B. ein 60-Tage-Visum zu besorgen.

Und in und von Patty braucht man hin und wieder etwas Abwechslung :bye:

Member

Ich bin mit denen von bkk nach phuket geflogen. Habe noch nie so eng gesessen. Bin 1.78/75 kg. Also größere oder schwerere Personen würde ich dringend abraten. Selbst die gute Stunde war hart - das muss man mögen ;)

Member

Und Getränke oder Snacks muss man extra kaufen, keine gratis Verpflegung wie bei anderen Airlines

Member

Member hat gesagt:
gratis Verpflegung wie bei anderen Airlines
???
VietJet ist eine budget airline, wie auch z.B. AirAsia, Cebu Pacific, JetStar... !
Bei denen bekommst Du auch keine Verpflegung for free.
Was erwartest Du bei 80 Euro hin-und-zurück?

Member

Bei AirAsia und Cebu pacific habe ich zumindest ein Getränk for free bekommen, sogar bei kleinen Kambodschanischen Airlines gab's was, das sollte doch machbar sein

Member

Bei Air Asia gibt es bei Inlandsflügen in der Normalklasse kein Getränk,dafür sitzt man recht gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten