Bei mir geht auch nur 3BB und True.
Da ich 3BB schon in Bangkok hatte, hab ich den Vertrag (1.000 Mbps Download / 500 Mbps Upload) mit nach Pattaya mitgenommen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur mit dem Service hatte ich so manche Probleme.
Bei der ersten längeren Störung hab ich bei der englischen Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das Problem an einen Techniker weitergegeben wird und dieser sich dann meldet. Auf den Rückruf warte ich bis heute noch...
Am nächsten Tag hat dann meine Freundin bei der thailändischen Nummer angerufen, wo das Problem nach 10 Minuten durch irgendeinen Reset im System gelöst wurde.
Als wir dann nach Pattaya gezogen sind, wurden bei uns in der Straße neue Straßenlaternen aufgestellt. Dabei wurde unser Glasfaserkabel zweimal beschädigt, sodass gar nichts mehr ging.
Dafür kann 3BB natürlich nichts, trotzdem war es nervig, dass wir beim zweiten Mal 5 Tage auf die Techniker warten mussten und dementsprechend tagelang ohne Internet waren. Die Kommunikation mit dem thailändischen Kundenservice war dann auch immer relativ vage: "Der Techniker meldet sich dann..."
Weil mir das zu blöd war und ich beruflich auf Internet angewiesen bin, sind wir zu 3BB im BigC, um den Vertrag zu kündigen. Eine Stunde später haben wir einen Anruf bekommen, dass die Techniker bei uns Zuhause sind. Zufall oder?

Seitdem gab es aber keine Störungen mehr.
Außerdem kommt das versprochene Gigabit-Internet so gut wie nie an, sodass ich mit einem kleineren und günstigeren Paket genauso gut fahren würde.
Unterm Strich kann ich 3BB aber trotzdem empfehlen, weil der ursprüngliche Einrichtungsprozess gut war, ich den Vertrag problemlos beim Umzug mitnehmen konnte, die App übersichtlich mit vielen Informationen ist und das Internet im Normalfall auch vernünftig, wenn auch nicht mit der Geschwindigkeit wie gebucht, läuft.