Thailändisch lernen
        #21  

Member

Soll doch im März renoviert worden sein?:hehe:
 
        #22  

Member

War jemand aktuell im Intown???
 
        #23  

Member

Also ich war 2012 Im Intown es gibt zwei Arten von Zimmern die Erste gehört zu denen mit dem Lebenden Tepich und die zweite Art ist dann die Renovierte da ist dann der Blick Richtung Soi 10 die sind ganz gut und billlig
 
        #24  

Member

Vor 2 jahre ? Ist doch schon lange her...,oder?
 
        #25  

Member

Wäre auch an einen kleinen Zustandsbericht des Intown interessiert. Das letzte Mal war ich vor 8 Jahren drin. Da war der Teppich noch in Ordnung.
 
        #26  

Member

Also investiert wurde in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ?) mit Sicherheit NICHTS !!!

Ich war gerade über Weihnachten / Neujahr dort ,
weil ich so zu der schweineteuren Zeit 500 € sparen konnte gegenüber meinem Sunshine in der Soi 8
(Pauschalangebot)

Negativ:
Versiffter Teppichboden,schmuddeliges Bad nur mit Badewanne und kleinem Durchlauferhitzer !
Ich hatte zwei Ameisenstraßen ,eine im Zimmer und eine im Bad !
Auch das Frühstück war bis auf die frisch zubereiteten Omelette wirklich schlimm !

Ständig Probleme mit den beiden Aufzügen , war im 7.Stock und musste öfter mal laufen !
(obwohl ich meine Energie eigentlich anders verbrauchen wollte )

Positiv:
Die Zimmer sind schön groß
Pool auf dem Dach ist OK
An der Rezeption schauen sie nichtmal auf wenn Mann mit Begleitung kommt,
auch wenn es mal Zwei sind...
Normal sind in anderen Join Free Hotels für den/die zweite Begleitung 500 Bath fällig

Gruß
Tom
 
        #27  

Member

Das einzigste was an diesem Hotel gut ist, ist die Lage. Soi Honey, Zimmer unter aller Sau, kein Wifi im Zimmer, keine Safe im Zimmer, dafür Schimmel im Bad und der Teppich unbeschreiblich.
 
        #28  

Member

Deswegen bei neckermann das billigste hotel
 
        #29  

Member

Ja es wurde renoviert und WLAN haben die jetzt auch.
 
        #30  

Member

Kann jemand einen aktuellen Bericht geben????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten