Thailändisch lernen

iphone 4 user im Forum?

        #12  

Member



Angeblich soll Anfang 2011 schon das Iphone 5 nachgeschoben werden...
Unter anderem mit verbesserten Antennen ;-)

Vielleicht doch noch abwarten?

Greetz, H&S
 
        #13  

Member



Ich hab mir mein iPhone 4 aus Paris mitgebracht. "nur" 629€. Bin absolut begeistert und seit dem ersten iPhone dabei.
 
        #14  

Member



Bin gerade wieder auf das 3 gs umgestiegen da das iPhone 4 von der akkulaufzeit deutlich schlechter ist.
 
        #15  

Member

Morgen,

Das musste sein.(iphone).. bin selber glücklicher Besitzer eines Androiden Handy Samsung i 5700.
Geil .... es war schon in Thailand, hatte keine Probleme... neue simkarte rein und läuft. das geht mit dem iphone nicht... simlock.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member



Warum geht das mit dem iPhone nicht? Bei mir geht das ohne Probleme. (zumindest mit meiner thai SIM-Karte...
 
        #17  

Member



wegen simlock geht es nicht. den müsste man erst entfernen lassen.
vermutlich wird das eierphone wie in d üblich mit d1 Vertrag angeschafft worden sein.
 
        #18  

Member



Bei meinen iphones geht es aber...
 
        #19  

Member



wie Mar@Figaro bereits sagte: dann haste wohl ein simlock freies eiphone. :)

sinds iphone 4? Die schauen optisch ja endlich mal annehmbar aus...
aber mit dem krüppel-os leider keine option für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



Member hat gesagt:
wie Mar@Figaro bereits sagte: dann haste wohl ein simlock freies eiphone. :)

sinds iphone 4? Die schauen optisch ja endlich mal annehmbar aus...
aber mit dem krüppel-os leider keine option für mich.

was gibt es denn an dem OS zu meckern? Mein 3 GS läuft stabil wie der große Bruder (MacBook Pro) mit OS X den ich seit 3 Jahren noch nicht einmal rebooten musste (das soll windows erst mal nachmachen).
Oder bist du einfach nur ein Mac hasser?

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten