Thailand ja ja butterfly oder doch ein newbe mit lks

  • Ersteller
        #41  

Member



wir haben ein klasse 2,5 stunden video das bleibt aber privat :)
 
        #42  

Member



hallo, interessante geschichte, ging bzw. geht mir ähnlich mit lks

ich war im märz und werde im november wieder hin

und ich bin mit meiner maus so verblieben, dass wir zusammen urlaub machen, sie möchte mich auch wiedersehen so wie es jede langnase gehört hat und ich sie natürlich auch

da ich mir nicht sicher bin was sie derzeit treibt, versuch ich mir nicht den kopf darüber zu zerbrechen, da ich genauso wie du snake nicht die komplette zwischenzeit brav zu hause sitzen werde!


bleibt also nur eins...mit nem lächeln zurück denken und auf den nächsten urlaub freuen!

die frage ist nur, was kommt nach dem nächsten urlaub???...wo soll das nur enden mit dem lks...


ist es überhaupt eine gute idee sich wieder zutreffen oder sollte man es einfach nur bei den erinnerungen belassen
denn eins ist klar, die nächste frau kommt bestimmt, aber ist immer leichter gesagt als getan
 
        #43  

Member



nachdem mich auch die frage lange gequält hat wie es dann weitergehen soll habe ich mich entschieden den kontakt ganz abzubrechen weil es ja sowieso keine zukunft hat und die nächste urlaubsliebe genau so schön werden wird und diese fernbeziehungs kiste is sowieso nix für mich deshalb werde ich glaub ich noch ein paar mal lks auskosten und es dann wieder vergessen
wenn ich dann wehmütig werde habe ich ja noch die erinnerungen fotos und videos
tja das ist jetzt dann vorerst wohl mal das ende meiner geschichte
 
        #44  

Member



Ja - wenn nur immer alles so einfach wäre... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten