@schmidtyy Wie @Hibl schon schrieb, ist es um vergleichen zu können wichtig, was die Pakete beinhalten!
Ich mache regelmäßig (1-2 Mal im Jahr) ein extra großes Blutbild hier bei mir im Ort (Bo Win), ca. 30 Kilometer von Pattaya entfernt!
Die bieten ein Paket an, welches noch Augentests, Röntgen Thorax, Urin Untersuchung, Arztbesprechung beinhaltet und 1.890.- THB kostet.
Untersuchung des PSA Wertes kostet 900.- THB extra und wer Probleme mit Diabetes hat, der HbA1c Wert 350.- THB.
Die Ergebnisse hat man nach 2-3 Stunden. Ist natürlich nicht Pattaya und einfach nur zum Vergleich.
Prostata Krebsvorsorge, Darmspiegelung, Magenspiegelung lasse ich im Samitivej Chon Buri machen. Der Facharzt für Prostata Probleme machte mir einen sehr kompetenten Eindruck. Es gibt dort auch extra ein Gastro Zentrum (Gastrointestinal and Liver Center), mit nach meinem Geschmack guten Fachleuten!
Vom Bangkok Hospital Pattaya halte ich persönlich nichts! Selbst schlechte Erfahrungen gemacht! Zu teuer und kochen auch nur mit Wasser! Gibt aber auch viele andere Meinungen! Jomtien Hospital und Pattaya Memorial Hospital habe ich keine Erfahrungen.