Member
War vor 4 Jahren für einen Monat in Pattaya und wollte diverse lasern. Also ins BKK Hospital und mündlichen Kosten-Member hat gesagt:Frage ich mich auch
Einfach hier was in die Runde reinhauen ohne Beispiele oder Nachweise zu posten,bringen rein gar nichts.
Ebenso könnte ich das Gegenteil behaupten und Dich alsTroll hinstellen.
@strator
Lass uns mal an Deinen Erfahrungen genau teilhaben
voranschlag gemacht. Zuerst meinten Sie 4 Sitzungen seien nötig im Abstand von jeweils mindestens 2 Wochen. Als
ich insistierte und sagte, ich sei nur 5 Wochen hier in den Ferien meinten sie, ok ausnahmsweise machen wir das in
zwei mal. Preis war gut 1'ooo Sfr. Ich habe bei ein paar Schweizerkollegen rückgefragt und alle meinten es sei schon
teuer und für den Preis könne ich das auch in der CH machen. Ich wollte es aber diese Ferien machen und desshalb
habe ich zugesagt. Als die erste Session fertig war wurde ich sofort empfangen und sie wollten Geld sehen und zwar
1'000 Sfr., als ich nachfragte sagte sie mir, das kostet 2mal 1'000 Sfr. also 2'000.
Mein Bemühungen den Preis auf normal zu senken wurde vehement abgelehnt. Also habe ich 1'000 Sfr. bezahlt und
habe mich schlau gemacht. Auf Hinweis eines Arztes im Memoria Hospital wurde ich auf Dr.Somnuek, welcher früher
auch im BKK Hospital gearbeitet hat verwiesen (jetzt selbständig in der Central Road).
Der hat sich das angeschaut und hat nicht verstanden, weshalb man das nicht in einmal gemacht hat. Er hat professioneller
und schöner gearbeitet und hat umgerechnet 260 Sfr. verlangt. Alles in einem Arbeitsgang hätte bei ihm nicht mehr
wie 300 Sfr. gekostet.
Verstehst du jetzt, wieso ich angepisst bin ???????
Kann dir aber auch weitere negative Beispiele von Expats erzählen.