Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #131  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise , danke für dein Votum.
Jetzt sollte nur noch jemand eine Wahl veranstalten.
Wenns passt würde ich auch das Bundesverdienstkreuz nehmen. Kansst mich ja mal
vorschlagen. 55555
Oder wir schlagen dich zum Ritter Sir Bartel klingt auch nicht schlecht
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal ein geiler Geburtstag. Ich beneide dich sehr und gratuliere nachträglich. Du hast alles richtig gemacht. Schön das du uns teilhaben lässt.

Sach ich ja, normales Expat Wochende in Bkk :mrgreen:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Sach ich ja, normales Expat Wochende in Bkk :mrgreen:
Da kann ich wieder nur antworten, dass ich an meinen "normalen" Wochenenden etwas ändern muss. :shock:
 
        #134  

Member

@Bartel: Eine solch kleine Geburtstagsparty ist dem Anlass angemessen. Klasse, dass die beiden so mitgemacht haben und dann noch einen Tag später ein Desert - so muss es sein.

Danke für den Bericht & Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten