Allgemeine Fragen Japanreise - Wohin vorher?

lufeh

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Wie der Titel schon sagt werde ich dieses Jahr Japan bereisen. Da es im Land der aufgehenden Sonne von allen was ich gelesen habe eher schwer bis unmöglich ist sich mit käuflicher Liebe zu umgehen, war meine Idee vorher ein paar Tage in den angrenzenden Ländern zu verbringen.

Mögliche Kandidaten die ich ausmachen könnte:
Pattaya/Bangkok (Bereits besucht), Cebu und Jakarta. Zeitraum ca. 10-14 Tage. Ich bin eher jemand der Tinder und Onlinedienste nutzt, in Bars gehe ich fast nie - einen Spa oder sowas könnte ich mir aber vorstellen - auch wenn ich die Mädels lieber mit zu mir nehme.

Was suche ich: Ich bin/war bisher nur einmal in Thailand, das war in Ordnung, allerdings fand ich die Optik eher durchschnittlich im großen und ganzen. Ich bin eher der ST Typ für 2h und habe auch kein Problem damit 60-100€ zu zahlen, dafür hätte ich aber auch gerne Top Optik, bin halt doch irgendwie ein Optikficker. Ob sich das irgendwo eher findet als in Thailand kann ich allerdings nicht beurteilen.

Zeitraum wäre grob August/September/Oktober.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand vllt ein paar Tipps geben könnte.

@lufeh liest mal die letzten 2-3 Berichte über Jakarta hier im Forum, ich denke das wird dir gefallen.

@lufeh liest mal die letzten 2-3 Berichte über Jakarta hier im Forum, ich denke das wird dir gefallen.
Die hab ich tatsächlich gelesen, deswegen bin ich überhaupt darauf gekommen. Ich konnte aber nicht wirklich herauslesen ob man qualitativ auch nicht ähnliche Mädels in Thailand findet. Insgesamt klang es etwas unentspannter aufgrund der anscheinend vorhandenen Mentalität bzgl. Lügen etc. Gibt es in Jakarta auch sehenswerte daytrips in die Natur? Falls man Mal ne Pause von der Stadt braucht 😂

Wie der Titel schon sagt werde ich dieses Jahr Japan bereisen. Da es im Land der aufgehenden Sonne von allen was ich gelesen habe eher schwer bis unmöglich ist sich mit käuflicher Liebe zu umgehen, war meine Idee vorher ein paar Tage in den angrenzenden Ländern zu verbringen
Da soll schon etwas möglich sein. Das hab ich hier in einem sehr unterhaltsamen Bericht gelesen. Der Yen ist schwach!

Menü
Zurück
Oben Unten