Thailändisch lernen

Pattaya John's first Journey to LOS

        #31  

Member



Ein toller Bericht! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #32  

Member



Toll geschrieben. :tu: Übrigens, die meisten Magenverstimmungen kommen nicht vom Essen sondern von den zu kalten Getränken. :yes:
 
        #34  

Member



Toller Bericht gut geschrieben. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #35  

Member



Gut geschriebener Berich wahr interessant zu lesen.

Danke!!!
 
        #37  

Member

Schöner Bericht, besten Dank. Kannst du uns sagen, wie teuer deine 16 Tage in Patty waren?
 
        #38  

Member

@beni666

kannst du uns deine Posts näher erläutern ? ICH kann sie nicht verstehen........................
 
        #40  

Member

mein Kompliment !! Sehr gut zu lesender Bericht! Eine Frage hätte ich noch zum Relaxxx, wieviel Barfine wird fällig?? und stimmt das mit den 300,- Barfine im Windmill wirklich? Und wenn ja ist das noch aktuell falls das jemand zufällig weiß? Danke und viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten