Gäste lese Limitierung!

Jomtien Jomtien: Wie kommt eine gelernte Masseurin GÜNSTIGER ins Condo?

• Ersteller

Member

Hallo, ich würde gerne eine reguläre, nicht-Sex-Ölmassage von einer üblichen Masseurin für 2 Stunden in meinem Condo in Jomtien bekommen, in der Nähe der Dongtan Police Box am Strand, für maximal 400 THB pro Stunde. Es gibt viele Massageläden fast nebenan, aber während sie im Laden 300 THB pro Stunde verlangen, kostet die Massage im Condo 500 THB - und sie verlangen dann 1000 THB für 2 Stunden in meiner Wohnung! Kein Rabatt.

Ich brauche diese Massage nur gegen 13 oder 14 Uhr, in den heißen Stunden, wenn die Massageläden wenig Kunden und viele untätige Masseurinnen (und Masseure) haben. Gelegentlich habe ich vorab einen Massage-Manager auf 800 THB für 2 Stunden heruntergehandelt, aber wenn ich den Service tatsächlich brauchte, haben sie meine Nachrichten ignoriert oder sich herausgeredet. (Ich glaube, ich bin höflich, rieche nicht schlecht, spreche Thai und sehe für örtliche Verhältnisse nicht nach Sittenstrolch aus).

Es gibt Telefonnummern für Outcall-Massagen für eine Massage im Condo, aber die sind sehr teuer. Frauen auf ThaiFriendly bieten Massagen zu Hause an, und ich könnte das nach einer Überprüfung per Line-Videoanruf akzeptieren. Aber die sind nach meiner wiederholten Erfahrung extrem unzuverlässig und die Kommunikation per Nachricht oder Voice erzeugt extrem viel Unklarheit (Deine Erfahrungen weichen davon evtl ab).

Hanky Pank: Ich möchte NUR eine reguläre Ölmassage in der hellen, ruhigen Kühle des Condos (und nicht in einem Massage-Hühnerstall mit kaputter Dusche und grölenden Hools), ab circa 13 Uhr. Ich mag eine Masseurin, die in den ersten 15 Minuten plaudert, danach weniger. Wenn die Masseurin dann noch Extras anbietet, könnte ich das nach Tagesform und Sympathie in Betracht ziehen, aber es kommt nicht darauf an. Eine, die mir Bumbum aufzwingt, will ich gar nicht (alles schon gehabt). Ich bin mir der möglichen Verunreinigung durch Ölmassage bewusst.

Danke für alle Tipps oder Line-Kontakte aus Erfahrung!

Member

warum magst Du für den extra Service nicht zahlen: aus Prinzip oder knapp bei Kasse?

Member

Hi.

Na dann Zahl doch einfach die 1.000 Baht. Die von Dir angesprochene Differenz von 200 THB sind nur knapp 5€ Unterschied.

Sollte Dir ein freundlicher zuvorkommender Service Dir das nicht wert sein?

Insbesonders wenn recht klar ist das die Dame nichts dazuverdienen kann (nur Massage, wahrscheinlich kein Special). Dazu kommt der Mehraufwand (Fahrtkosten aber eben auch die Fahrzeit, Vorbereitung, Planung, und Verlust von Flexibilität der DL).

In Summe komme ich persönlich zu dem Ergebnis das 1.000 THB ein fairer Preis zu sein scheinen 555

Member

Hallo, Danke für Euren Input.
Member hat gesagt:
warum magst Du für den extra Service nicht zahlen: aus Prinzip oder knapp bei Kasse?
Eher aus Prinzip. Naja, ich dachte, bei der Massage bei mir im Condo bezahle ICH für Aircon, Dusche, Wäsche waschen, manchmal sogar fürs Öl (mag kein Johnson-Öl). Und eine Koje bleibt frei im Massage-Hühnerstall.

Eine Masseurin (nicht Managerin) erklärte mir mal: "Naja, Massage im Condo ist bequemer für dich, darum ist es auch teurer natürlich." Diese Logik gefiel mir nicht, auch wenn sie mich in TH nicht wunderte.

Es geht wohlgemerkt nur um Shops, die höchstens 10 Gehminuten oder 3 Motorradtaxi-Minuten entfernt liegen.

Aber vielleicht muss ich mich an den Gedanken dieser Preise auch gewöhnen - oder gleich Bumbum und Extraverdienst dazu versprechen? Aber manchmal ist mir das zu anstrengend.

Member

Ich glaube, dass es grundsätzlich normal ist, dass man für Hausbesuche etwas mehr zahlt
Ich finde das ok. Es ist ja in deinem Fall auch nicht exorbitant mehr.

Member

Member hat gesagt:
Eher aus Prinzip. Naja, ich dachte, bei der Massage bei mir im Condo bezahle ICH für Aircon, Dusche, Wäsche waschen, manchmal sogar fürs Öl

sonst alles paletti bei Dir?

Member

Member hat gesagt:
sonst alles paletti bei Dir?
Also ich kann den Ansatz schon nachvollziehen und werde es bei meinem ersten Besuch im LOS wie folgt versuchen:

Ich schleppe einen Freelancer ab, sorge dafür das er auch auf seine Kosten kommt und berechne dann das Hotelzimmer wegen der gratis Übernachtung und noch ein bischen TIP für Essen und Getränke 555

Member

Unsere (seriöse) Masseurin kommt für
700THB +Tip, jeweils für 2 Stunden jederzeit in unser Condo.
2 Massagen
Wir wohnen auch in Jomtien.
Sex ist natürlich weder gewollt noch
möglich.

Member

Ich kann das Anliegen durchaus verstehen. Es gibt in Pattaya immer noch ein Überangebot an Massagen und manche Läden machen Dumpingpreise um überhaupt Kundschaft zu bekommen.
Vielleicht musst du einfach noch ein paar Läden abklappern, bis du die richtige Dienstleisterin gefunden hast.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten