Mombasa Kahama Hotel oder Sheratton Beach Villagio ab Mitte 01/2026

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Ich habe schon viele Kommentare und Beschreibungen zu diesen beiden Hotels gelesen…
Ich bin ab Mitte Januar für knapp 2 Wochen an der Mombasa Nordküste.
Ich möchte eins von den beiden Hotels mit ÜF buchen, kann mich aber noch nicht endgültig entscheiden.
Was meint ihr ?
Das Sheratton Beach Villagio liegt natürlich klasse und ist direkt am Strand.
Aber das Kahama liest sich auch nicht schlecht..
Hoffe das die Frage nicht zu blöd rüberkommt, aber ich war noch nicht in der Gegend.
VG

Member

Das Kahama ist von der Lage her etwas ruhiger.
Im Sheratton bist dafür direkt am beach und Nachbar vom big Tree. Also auch Lautstärkemässig.
Alles Geschmacksache

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich habe schon viele Kommentare und Beschreibungen zu diesen beiden Hotels gelesen…
Ich bin ab Mitte Januar für knapp 2 Wochen an der Mombasa Nordküste.
Ich möchte eins von den beiden Hotels mit ÜF buchen, kann mich aber noch nicht endgültig entscheiden.
Was meint ihr ?
Das Sheratton Beach Villagio liegt natürlich klasse und ist direkt am Strand.
Aber das Kahama liest sich auch nicht schlecht..
Hoffe das die Frage nicht zu blöd rüberkommt, aber ich war noch nicht in der Gegend.
VG
Vielleicht nicht ein Hotel für die ganze Zeit buchen ? 2 Wochen können lang sein ...

Member

Ich war in diesem Jahr 10 Tage im Kahama und habe auch einiges dazu berichtet. Es ist sehr schön, nette Servicekräfte, aber der fehlende Strand ist schon ein Minus.
Es ist zwar nicht weit bis zum Beach, aber da ist dann eben kein Hotelbeach, keine Liegestühle und keine Handtücher wie z,B. beim Cowrie Shell. Ich habe deshalb auch überlegt, ob ich - falls ich denn wiederkomme - im Sheratton absteige. Mal sehen. Hier nochmal Bilder vom Kahama.

Anhang anzeigen 20250728_094720.jpg

Anhang anzeigen 20250724_084120.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten