Thailand Kalender für Schulferien

• Ersteller

Member

Hallo. Weiß jemand ob es in Thailand einen Schulferienkalender gibt wo für die nächsten Jahre publiziert wird wann schulfrei ist?

Grob weiß ich, dass es im April und Oktober rum ist. Jeden Thai den ich frage versteht nicht was ich meine oder sagt, dass man wenige Monate vor den Ferien bescheid bekommt wann die Schule geschlossen ist.

Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen, wie will man da großartig Reisen planen?

Danke 🙏

Member

Sorry, aber wie viele Thais kennst du, die mehr als 24 Stunden im Voraus planen???

Scheinbar gibt es regionale Unterschiede. Das könnte einen einheitlichen Kalender schwierig machen.
Wenn du an eine bestimmte Schule gebunden bist, könntest du dort in der Verwaltung fragen, wann die nächsten Ferien (also auf Monate, Jahre) sind.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber wie viele Thais kennst du, die mehr als 24 Stunden im Voraus planen???

Scheinbar gibt es regionale Unterschiede. Das könnte einen einheitlichen Kalender schwierig machen.
Wenn du an eine bestimmte Schule gebunden bist, könntest du dort in der Verwaltung fragen, wann die nächsten Ferien (also auf Monate, Jahre) sind.

Der Link verweist auf keinen Ferienkalender, er verweist bloss auf Schulfreie Tage, die auch für die meisten öffentlichen Institutionen gelten.

Member

Member hat gesagt:
Der Link verweist auf keinen Ferienkalender, er verweist bloss auf Schulfreie Tage, die auch für die meisten öffentlichen Institutionen gelten.
Der Link erklärt, dass jede Region eigene Ferien hat und dass es deshalb keinen zentralen Ferienkalender gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten