25.05.2007 #42 Member Member hat gesagt: P.S.: Komm schon, hau es rein, ich kann das Gemaecker vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... bist du dir da sicher ... ... ?
Member hat gesagt: P.S.: Komm schon, hau es rein, ich kann das Gemaecker vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... bist du dir da sicher ... ... ?
25.05.2007 #43 Member didi's bestes pferdchen, die, wie man hört, einen hotelguide herausgeben will ... Anhang anzeigen 105.jpg ungültiger Link entfernt ... im EP gilt sie schon als wanderpokal und hat im könig schon alle zimmer inspiziert ... aber aus zuverlässiger quelle weis ich, das ein thailandreporter auch schon die finger drin hatte ...
didi's bestes pferdchen, die, wie man hört, einen hotelguide herausgeben will ... Anhang anzeigen 105.jpg ungültiger Link entfernt ... im EP gilt sie schon als wanderpokal und hat im könig schon alle zimmer inspiziert ... aber aus zuverlässiger quelle weis ich, das ein thailandreporter auch schon die finger drin hatte ...
25.05.2007 #44 Member Anhang anzeigen 106.jpg ungültiger Link entfernt ... ... nee, die waren es net ...
25.05.2007 #45 Member noch ein paar 'mädels' ... Anhang anzeigen 107.jpg ungültiger Link entfernt ...
25.05.2007 #48 Member am meinem letzten abend hat der didi, zumindest nach eigener aussage ... dann noch ein leckeres gulasch gekocht ... das war denn aber auch wirklich soo gut , das Mr. X (der inkognito TR) gleich zwei teller verputzte ... Anhang anzeigen 110.jpg ungültiger Link entfernt ...
am meinem letzten abend hat der didi, zumindest nach eigener aussage ... dann noch ein leckeres gulasch gekocht ... das war denn aber auch wirklich soo gut , das Mr. X (der inkognito TR) gleich zwei teller verputzte ... Anhang anzeigen 110.jpg ungültiger Link entfernt ...
25.05.2007 #49 Member noch ein wort zur didibar ... jeder, der sie noch nicht kennt, sollte das mal schnell nachholen ... immer ne sehr angenehme und lockere atmosphäre und der didi ist echt ein pfundskerl ... auch wenn er da etwas grimmig guckt ... Anhang anzeigen 111.jpg ungültiger Link entfernt ... und @didi same, same! bis bald. so long ...Anhang anzeigen 5.gif
noch ein wort zur didibar ... jeder, der sie noch nicht kennt, sollte das mal schnell nachholen ... immer ne sehr angenehme und lockere atmosphäre und der didi ist echt ein pfundskerl ... auch wenn er da etwas grimmig guckt ... Anhang anzeigen 111.jpg ungültiger Link entfernt ... und @didi same, same! bis bald. so long ...Anhang anzeigen 5.gif
25.05.2007 #50 Member der Mr. X hat ja ein hübsches Täschchen das sind ja völlig neue Seiten cu Sausa