Member
Natürlich nicht, ich kaufen nur u.A. meine Medikament nicht beim Straßenhändler und in TH ist es nicht immer alles seriös, vor allem nicht die Straßenhändler. Es gibt auch Apos, die nicht alle seriös sind, klar, deshalb kaufe ich immer bei der gleichen die Kamagras, Tabletten und Jellys.Member hat gesagt:Die Haltbarkeit ist 3 Jahre und eine 50er Packung würde Dir max. die Hälfte kosten.
Macht die Strassenhändler nicht schlechter als sie sind.
Wer bedenken hat kann ja folgendes kontrollieren:
Hologram und QR Code auf der Verpackung, Verpackung öffnen nachzählen und Beipackzettel vorhanden.
Nur wegen 25 THB kaufe ich nicht jedes mal beim fremden Händler die Jellys, wer weiß woher der die Dinger einkauft.
Klar, Kontrolle ist gut aber bei Fälschungen sind die Asiaten nun mal Weltmeister.
Jeder hat seine Vorlieben, bei dem was ich mir durch den Magen gehen lasse, schaue ich etwas anders drauf. Vor allem da ich etwas älter bin, in meiner Jugend- und Drangzeit war manches auch unüberlegt und schnell......
Jeder wie er mag, jeder hat andere Connections, da ich mir ned jeden Tag so ne Kamagra einlege fällt das ned ins fin. Gewicht, da is ne schlecht gewählte Lady mehr Verlust.
Und ja, ich kaufen immer frisch ein wenn ich in TH aufschlage, die paar Kamagras die ich nach D zurücknehme sind nicht verbrauchte Ladies....lol